Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spiru am 29.01.2012, 10:25 Uhr

Suche ein bestimmtes Suppen-Rezept für die Ultra in der Mikrowelle

Ich weiß nur noch, das dort Cabanossi drin waren, Möhren, Kohlrabi, ich glaube auch Kartoffel, und dann das 1l Wasser mit einem Löffel Öl und 2 Löffel Gemüsebrühe (nur weiß ich nicht, ob Tl oder Eßl.) dazu kamen. Die Mengenangabe von den Zutaten weiß ich auch nicht mehr und ich glaube, die Suppe muß 15 Minuten in die Mikrowelle. Kennt jemand das Rezept und kann mir genaue Angaben dazu machen. Danke.
LG Spiru

 
1 Antwort:

Schau mal hier...einiges an Rezepten...

Antwort von felix+sarahs-mama am 02.02.2012, 13:41 Uhr

http://www.tw-beraterin.de/resources/UltraPlus.pdf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Kocht jemand zufällig seinen Milchreis in der Mikrowelle?

Ich normalerweise nicht, heute hab ich's aber doch mal ausprobiert in der MW-Kanne von Tupper. Obwohl ich den Reis jetzt schon länger drin hatte als im Rezept angegeben UND obwohl tierisch viel Milch übergelaufen ist, ist alles immer noch total flüssig und der Reis recht ...

von lilatiger74 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mikrowelle

Ist der Ultra Plus von Tupper empfehlenswert?

Entschuldigt bitte die Frage weiss es gehört nicht unbedingt hierher. Ich überleg mir den Ultra Plus von Tupper anzuschaffen da man ja angeblich einiges damit machen kann. Ist der wirklich so toll? Was macht Ihr alles damit? Ich müsste mir eine neue Auflaufform und Pfanne ...

von Simone2805 11.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultra

Fleisch in der Mikrowelle auftauen???

Hallo ihr Lieben! Brauche mal dringend eure Hilfe. Heute soll gegrillt werden und ich Dussel habe gestern Abend vergessen, das Grillfleisch aud dem Gefrierschrank zu nehmen. Ich habe zwar eine Mikrowelle...bei mir gart das aber immer an, wenn ich was auftauen will. Habe ...

von somavi 15.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mikrowelle

Mikrowellenkuchen

Das Rezept hat ich mal von ner Arbeitskollegin bekommen zu der ich keinen Kontakt mehr habe, bin mir nur nicht mehr sicher wievielvon was rein kommt ich weiß das mehl, 100g schokolade am besten schogetten backpulver eier und so drinn war aber ich glaub da war noch mehr ...

von Bine88 23.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mikrowelle

Ultra Pro Tupperw.

Hallo ihr Lieben!!! Hab zum Geburtstag eine Ultra von TW bekommen. Da war zwar ein kleines Rezeptheftchen dabei, aber ich wollte mal hier fragen wer sie beutzt und was so eure Lieblingsrezepte sind. Danke für Ideen und Tipps!!!! LG ...

von Gini 21.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultra

Tupperware Ultra Pro

Hat den zufällig jemand? Habe den neu und würde heute gerne mal einen Hackbraten drin machen. Hab mal gehört das man die Kartoffeln auch gleich mit reio machen kann. Wer hat Erfahrung und weiß wie lange das ganze dauert bis der Hackbraten samt Kartoffeln gar ...

von Dreamy 20.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultra

Ultra von Tupper

Hallo ihr lieben, ich bin hier eigentlich ehr der stille Mitleser..... heute benötige ich aber doch mal wieder Hilfe. Ich bin im besitz eines Ultra´s von Tupper weiß aber irgendwie nicht recht was damit anzufangen. Wer hat einen und was macht ihr damit? Was sind Eure ...

von LaLeLu13 22.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultra

eierstich aus der mikrowelle - rezept

da viele per pn gefragt haben und ich keine lust habe allen einzeln zu schreiben nochmal hier:-) 2 eier ca 8 el milch prise salz etwas muskat butter zum ausfetten zwei tassen leicht ausfetten, die eier mit den anderen zutaten verquirlen und in die tassen geben. bei ...

von wesermami 02.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mikrowelle

Obst in der Mikrowelle trocknen?

Hallo, eigentlich suche ich online den Discounter, der gerade einen Dörrautomaten im Angebot hatte. Backofen ist auf Dauer zu teuer. Nun fand ich aber Seiten, bei denen man Obst auch in der Mikrowelle trocknen kann. Hat das jemand ausprobiert? Geht natürlich ...

von 32+4 26.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mikrowelle

Auf Mikrowelle etwas legen?

Habe mir gerade eine Mikrowelle gekauft. Kann man auch darauf etwas stellen? Wir hatten vorher dort Zettelbox und Stiftdose stehen. Die wollte ich auch dort wieder hin- bzw. draufstellen. Evtl. ein Deckchen darunter legen. Geht ...

von Lommelchen01 30.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mikrowelle

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.