Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von PaulaJo  am 26.11.2014, 13:23 Uhr

Suche ein Rezept für Kekse

Ach Werner....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Rezept von ganz speziellen Keksen gesucht...

Hey Ihr! Falls dem ein oder anderen jetzt Hasch-Kekse durch den Kopf gehen: NEIN!!! Die meinte ich NATÜRLICH NICHT mit "speziellen Keksen".... Aber ich habe hier mal vor einiger Zeit von Keksen/Plätzchen gelesen, die super einfach zum Zubereiten waren. Man musste ...

von hormoni 11.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kekse, Rezept

Französischer Schokuchen - Rezept für Kekse umwandelbar?

Huhu... Ich hab ein gaaaaaanz tolles Rezept für einen einfach nur süchtig machenden Schokokuchen gefunden und weil das echt so super lecker ist, überlege ich, ob ich das nicht auch für Plätzchen abwandeln kann? Nur wie? Hiermal das Rezept: 3 Tafeln Zartbitter-Schokolade ...

von Joelina77 19.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kekse, Rezept

after eight kekse rezept

ihr braucht ca. 5-7 (je nach geschmack) täfelchen after eight 125 g butter oder margarine 50g puderzucker 1 ei 230 g mehl 20g kakaopulver after eight würfeln,achtung etwas klebrig, mit weichen butterflocken, dem puderzucker und einer prise salz mit dem knethaken ...

von Horny 24.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kekse, Rezept

Rezept für Mürbeteig Kekse!

Hallo! ich suche dringend ein Rezept für einfache Mürbeteig plätzchen! Hab meins irgendwie verlegt und finde es trozt intensiven suchens nicht! Brauche es aber heute! Also wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich mehr als ...

von Strangelove3107 07.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kekse, Rezept

kekse

Hallo mein sohn ist 14 monate ich würde selber gerne kekse für ihn backen.hat jemand ein gutes rezept für mich? Mir ist wichtig das nur vernunftige sachen drin sind und ich möchte auch nicht das noch extra zucker drin ist.ich finde noch muss er kein extra zucker ...

von meijen 22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kekse

Hat jemand einen Tipp für zu harte Kekse?

Tja, ich weiß nicht was ich gemacht habe, aber die Kekse sind jetzt nach dem Abkühlen steinhart Kann man das irgendwie noch retten? Kann ich die irgendwie tränken ?! Anbei das Rezept, findet jemand den Fehler? (Ist aus einer ...

von Holly87 10.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kekse

Ob die Pudding Kekse auch mit Rote Grütze Pulver gehn ?

Mein Freundin hat Geburstag...sie liebt die Kekse und hat keine Zeit zum Backen...haben eben das 3 Blech mit Schokopudding im Ofen... wollte noch welche mit Vanille machen... Ob die Pudding Kekse auch mit Rote Grütze Pulver gehn? Dann hätte ich 3 verschiede Sorten? Und mir ...

von gänseblümchenprinzessin 29.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kekse

Woe lange halten sich selbstgebackene Kekse?

also Butterkekse, Makronen, Vanillekipferl und Spritzgebäck? Würde gerne zum 1. Advent meiner Familie welche backen. Da ich aber mit Kindern, Haushalt und Arbeit reichlich um die Ohren habe, würde ich sie gerne schon ca. 1 Woche vorher backen. Geht das? Und welche ...

von Tess@ 08.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kekse

hilfe meine Kekse werden nix :-((((

éntweder bin ich zu blöd oder ich habe immer die falschen rezepte ich brauche mal ein gelingsicheres rezept für Ausstecherkekse ich habe eben welche gemacht aus mürbteig das rezept hab ich von einer bekannten das zerläuft alles, sind keine kekse mehr ist alles eins wie ...

von nike25 13.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kekse

Suche Schokoladige Kekse

Hallo ich habe heute Hello Kittykekse gebacken ( war so ne Rosa Backmischung) und schmecken ein bissel nach Himbeere Puddingkekse Vanille ( ich weiß das geht auch mit Schokopudding aber ich hätte gerne mal andere) und Kokosmakronen ich hätte gerne noch ein paar ...

von gänseblümchenprinzessin 29.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kekse

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.