Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jeyla82 am 22.08.2016, 23:57 Uhr

Suche Kuchen Rezepte für 1.Geburtstag

Würde meiner Maus zum Geburtstag einen Kuchen backen,den sie großzügig mit essen kann.Sollte den andern aber auch schmecken.Wer kann mir da Rezepte empfehlen oder geben.Vielen Dank schon mal

 
2 Antworten:

Re: Suche Kuchen Rezepte für 1.Geburtstag

Antwort von claudi700 am 23.08.2016, 8:20 Uhr

einfacher rührkuchen, zuckermenge reduzieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Kuchen Rezepte für 1.Geburtstag

Antwort von Irish83 am 23.08.2016, 9:41 Uhr

Zucker durch Apfelbrei ersetzen :-)

Oder einen Hefezopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Rezepte für 2 Kuchen gesucht

Hallo, Ich bin nicht unbedingt jemand der gerne und oft am Kuchen backen ist. ABER.... da ich bald Geburtstag habe und meine Oma und meine Schwiegereltern zum Essen kommen (Kaffee + Kuchen) und Abendessen beim Grieche, möchte ich doch lieber selbstgebackenen Kuchen ...

von BV-Zwerg 22.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kuchen, Rezepte

Kuchen Rezepte

Suche 2 Rezepte für Plattenkuchen einmal einen Kokos Kuchen ,da kam Buttermilch rein und flüssige Sahne wird drüber gekippt wenn er aus dem Ofen kommt. Der andere war mit Mandarinen und hinter her kam Schmand drauf. Hat die jemand? Gruß ...

von Minimaxi 27.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kuchen, Rezepte

Rezeptevergleich Kuchen ...

Huhu, ich will nächste Woche für meinen Mann backen. Ich denke es wird auf Rotweinkuchen, Tränchenkuchen und Bienenstich herauslaufen. Bitte gebt mir doch zum Vergleich mal Eure Rezepte wenn ihr Lust habt und sie gerade im Kopf habt. Und was macht ihr auf Euren ...

von DieTwins.Tina 06.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kuchen, Rezepte

Torten und kuchen Rezepte gesucht...

Hallo, ich brauche ein paar gute Rezepte für Torten und Kuchen mit Klasse. Wir haben in 4 Wochen Taufe und haben es so in etwa geplant. Sektempfang dann Kirche dann geht es zum Mittagessen später dann Kaffee und dann Abendessen. Die Tischdeko wird in weiß gehalten ...

von kate70 27.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kuchen, Rezepte

Was ist mit dem Kuchen passiert ?

Ja, heut hab ich einiges an Fragen, sollte ein Selterskuchen werden, sieht aber komisch aus. Scheint oben und unter druch zu sein. in der Mitte ist der Teig nicht matschig oder so, sondern so, hmm, ich kann es gar nicht beschreiben, pappig ist vielleicht richtig. Muss dazu ...

von Hinze 04.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Kuchen für die Truhe - Kaffeetrinken mit unbestimmter Gästezahl

Wie schon im Betreff steht, haben wir demnächst ein Kaffeetrinken mit nicht feststehender Gästezahl. Eingeladen werden alle netten Menschen, die Kind 1 zur Konfirmation gratuliert haben, aber zur eigentlichen Feier nicht eingeladen waren. Wenn ich zusammen zähle, wären das ...

von Häckse 23.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Kuchenherz in "richtige" Form bringen - Frage

Huhu! Habe mal eine Frage an die Hobby-Konditoren und vlt. sogar richtige Konditoren, falls sich hier welche befinden. ;) Ich hatte überlegt demnächst einen Kuchen zu backen und diesen mit zwei kleinen Kuchenherzen zu dekorieren. Sodass diese auf dem Kuchen liegen. Dabei ...

von Kerusa 21.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Schoko Kuchen Rezept mit Ei - Ei wie ersetzen ?

Habe schon Google befragt. Da las ich was von Apfelmus. Hat das schonmal jemand gemacht ? Wird das was ? Zur Lockerung kommt eh schon 1 Saure Sahne rein.... 1 Tasse Öl... Es wären 3 schaumig geschlagene Eier zu ersetzen ?? (Ich liebe das Rezept,wenn es irgendwie geht würde ...

von brumselbini 20.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Kuchen mit Rosmarin

Huhu, ich habe irgendwo (wo, weiß ich nimmer) mal einen Pflaumenkuchen vom Blech gegessen, wo im Teig Rosmarin verarbeitet war. Der war der Burner. Ich suche ähnliche Kuchen (im net hab ich einen mit Olivenöl und Zitrone und Rosmarin gefunden), kann mir jemand einen empfehlen, ...

von Holzkohle 12.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Baby wird 1 Jahr alt.. Hilfe! Kuchen backen was dürfen die Mäuse essen?

Hallo Mein Sohn wird morgen 1 jahr alt. Er wird Vormittags in die Kita gehen und ich habe für die Kita einen Mandelkuchen gebacken mit Eier, Mandel gemahlen, etwas Mehl, und Kakao. Jetzt wollte ich oben drauf noch irgendwie was dekorieren. Da mein Sohn eine Fructose ...

von DolceVeleno87 08.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.