Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Woemms am 18.04.2014, 22:07 Uhr

Suche Ideen für Geburtstag

Filettopf (Chefkoch)mit Spätzle und Salat ist super lecker und gut vorzubereiten .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Abendessen für Geburtstag gesucht

Hallo zusammen, mein Sohn feiert bald seinen vierten Geburtstag. Für den Kindergeburtstag habe ich schon alles geplant. Ich bin nur noch ratlos, was ich bei der Feier mit der Verwandtschaft zum Abendessen machen könnte. Habt ihr vielleicht tolle Ideen? Wir werden ca. 12 ...

von Mama912 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Geburtstag

bräuchte schnelle einfache Idee für Geburtstag

hab Freitag Geburtstag und sollte was in die Arbeit mit machen... meine Kollegin hat gemeint was mit Erdbeeren wäre lecker, aber will nicht unbedingt nur nen Tortenboden kaufen und mit Erdbeeren belegen hat jemand ne Idee die trotzdem schnell& total einfach geht und gut ...

von MamaFranzi85 13.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Geburtstag

kuchen für geburtstag im kiga

hallo und guten abend, wollte hier mal fragen ob hier jemand ein schönes rezept für einen kuchen für den kiga hat? unser kleiner wird nä samstag 2 jahre und wollte dann am montag n kuchen in den kiga mitbringen. hatte da so an blechkuchen gedacht. kann mir da jemand ...

von chris-collin 22.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Geburtstag

diabetiker geeignete kinderrezepte für geburtstag

hallo, unser großer wird demnächst 6 jahre und möchte kindergeburtstag feiern, soweit so gut. aber eines der kinder, die er einladen möchte, ist diabetikerin - jetzt bin ich auch der suche nach kuchenrezepten und was zum abendessen, was für kinder und auch für kleine ...

von doreen_fynn 09.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Geburtstag

brauche ideen für geburtstag

hallo, was könnte man an kleinigkeiten machen, die man auch so auf der hand essen kann? ich hab leider nicht genug sitzmöglichkeiten direkt am tisch, sodaß es was sein sollte , was man eben so isst. beim der letzten feier vorige tage hab ich einfach belegte brötchen ...

von pothi 01.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Geburtstag

Schnelles Schnitzelrezept für Geburtstag gesucht

Hallo, suche ein Rezept mit Schnitzel, wo ich gut vorbereiten kann und dann schnell in den Backofen schieben kann! Oder auf was anderes würde ich mich auch einlassen, müßte nur was zum vorbereiten sein, und wo ich mit Pommes servieren kann, weil noch Nudeln oder salate ...

von christine lieb. 22.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Geburtstag

süsses für geburtstag im kiga

Hallo, ich bräuchte ein paar Ideen für die Geburtstagsfeier von unserem großen im Kindergarten. Ich hatte da an keinen Kuchen gedacht, sondern eher in die Obstrichtung, wie z.B. Obstspiesse o.ä. Vielleicht habe ihr ein paar Ideen für mich, vor allem was ich evtl. am Vortag ...

von willi32 22.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Geburtstag

Essenideen für GEburtstag

Hallo Ich möchte zu meinem Geburtstag ein paar Leute (6 oder 7) zum Kafee und Kuchen eingeladen. Habe ich aber gedacht dass etwas salziges wäre auch ideal. VIelleicht CHili con carne? Was denkt ihr oder gibt es noch ein bessere Idee? Was würdet ihr machen? Danke schon im ...

von CrisEs 18.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Geburtstag

Suche dringend Abendessen für Geburtstag ..

Hallo! Ich suche dringend Ideen für Samstag abend. Meine Tochter wird 5 und ich weiß immer noch nicht, was ich zum Abendessen machen soll. Wir sind etwa 10 Leute und am besten wäre etwas, was ich morgen schon vorbereiten könnte. Wer hat denn Vorschläge für mich? Danke ...

von Emilys Mama 18.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Geburtstag

Frage 1: idiotensicherer Geburtstagskuchen für Tochter

Ich benötige unbedingt ein gelingsicheres Rezept für einen Kuchen für meine Tochter. Etwas lockeres, fluffiges, das gut und gesund schmeckt. In letzter Zeit sind viele meiner Backwerke im Restmüll gelandet :( Zur Zeit hab ich wohl eine Pechsträhne...vlt. hat eine von euch ...

von strickjackale 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Geburtstag

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.