Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von viki34 am 25.08.2015, 21:53 Uhr

Suche Ideen für 11 Monate altes Baby

Karottenkuchen, zuchinikuchen, palatschinken, apfelkompott, birnenmus mit biskotten, selbstgemachter pudding, obsthäppchen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

welchen Kuchen für Babybasar ?

helft mir mal....ich steh gerade so bissle auf der Leitung... Ich soll/darf für Samstag Abend (Basar ist Sonntag morgen) einen Kuchen machen und dachte erst ich mach ein Zebrakuchen....aber da es keine Liste gibt wer was macht werden Marmorkuchen bestimmt mind.2kommen,..da ja ...

von weißeLöwin80 07.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Baby

An diejenigen, die selber Brotbacken - Anregung für´s Baby gesucht

Guten Morgen, wir backen regelmäßig Brot bei uns im Dorfbackes. Das sind in der Regel Brote mit viel geschrotetem Korn (Roggen, Weizen, Gerste....), also nicht das optimale Brot für unseren 6,5 Monate alten Zwerg um demnächst die ersten Stückchen beim Frühstück ...

von seidner 08.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Baby

Jogurt oder Quark für Baby zubereiten

Hallo Habt ihr ideen ? Wollte meine Tochter (über 8 Monate) Quark oder Jogurt vorerst selbst zubereiten,alles ohne farb , Konservierungrstoffe oder Zucker! Gesund eben... Ich hoffe ihr habt Vorschläge :-) oder habt ihr vielleicht Ideen welchen Jogurt man der kleinen ...

von S@lly. 03.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Baby

was kochen für zahnendes Baby?

Hi! Meine Kleine (10 Monate) bekommt gerade einen Eckzahn und mag nicht essen. Und mir fällt absolut nix ein, was ich heute kochen könnte, das sich pürieren lässt. Also ich meine irgendwas außer Kartoffeln, Karotten, Fleisch. Hat ...

von Krümel006 18.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Baby

Was kocht Ihr für Eure Babys?

Hallö! Wenn Ihr für Eure Babys (10 Monate) selber kocht, was gibts dann bei Euch leckeres auf die Teller? Ich kann die Gläser nicht mehr sehen und will jetzt endlich selber kochen, was Baby und wir zusammen essen können, für die Maus natürlich in abgewandelter Form. Habt Ihr ...

von ohno 17.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Baby

Kochen für ein 11 monate altes baby

Guten Abend wir kriegen am 4. Advent Besuch. Unter anderem auch meinen Bruder , Schwägerin und meinen Neffen. Er wir anfag Jan. 1 jahr alt. Seine mama meinte er ißt fast alles und wir hatten schon an Kartoffeln spinat unfd Fleisch gedacht, natürlich alles durch den Mixer und ...

von sternchen1410 25.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Baby

tomatensuppe für mein baby

da ich so viel tomaten habe würde ich gerne für mein 7 moantealten klein tomatensuppe machen und für mich dann tomaten ketchup... wie b4ekomme ich das hin ohne oregano das brauche ich nicht halt süßen ketchup nur zucker oder wie?? lg und ...

von mama2010 25.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Baby

Suche Brotrezept für Baby

Huhu, ich suche ein Rezept für einen Brotteig mit einfachen Zutaten. Am Besten ohne Salz, viell. mit Dinkelmehl? Meine Motte ist jetzt 8 Mo. alt und steht nur auf Fingerfood. Hab schon gegoogelt aber finde nix passendes. Liebe Grüße und vielen ...

von Peri0815 29.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Baby

Spinat kochen, eier essen & würzen für baby 10 Monate

Hallo ihr lieben, mein kleiner ist jetzt 10 monate... ich möchte mal eure meinung hören, wenn ihr spinat kocht also die , die das machen wie kocht ihr den??bei uns gabs immer den mit dem blubb also den fertige. denke ja das is nix für so kleine oedr??hab jetzt mal frischen tk ...

von JuliaPaddy 20.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Baby

Suche Rezept für Babykekse zum selber backen

Hallo, meine Kleine ist 6 Monate alt. Seit kurzem bekommt sie Beikost (Kürbis). Ich möchte nicht nur den Kürbis selbst zubereiten, sondern auch Kekse für zwischendurch und zu Weihnachten selber backen. Die Kekse, die es für Babys zu kaufen gibt, sind aus Weizen/Dinkel/Hafer ...

von Julie09 22.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Baby

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.