Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von auchhier am 14.10.2016, 17:29 Uhr

Strudeln

Hallo,

dann lass einfach die Kartoffeln weg und setze nur die Strudeln so auf. Also mit Öl und Wasser, dann bekommen sie Krüstchen. Und einen super gut schließenden Topf verwenden,
Ich mache zwar auch Kartoffeln drunter, aber nur Schnitze von 2-3 Stück, dass auch ein paar Strudeln knusprig werden.
Meine Oma machte aber keine Rippchen dazu, ich weiß nur nicht mehr was, weil ich immer nur Strudeln und den süßen grünen Salat gegessen habe,
Bei mir wird Fleisch mit Soße dazu gereicht.
Ein Rezept kann ich dir momentan leider nicht geben, weil ich mein Kochbuch schon in einer Umzugskiste habe. Die nächsten Wochen koche ich dieses aufwändige Gericht nämlich garaniert nicht.
Aber lecker schmeckt es..

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.