Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 23.04.2014, 15:22 Uhr

Streuselkuchen?

mein favorit:

http://www.rund-ums-baby.de/kochen/beitrag.htm?id=25301&suche=kirsch-quark-streusel&seite=3#start

du kannst die kirschen weg lassen, ich nehme auch nicht unbedingt bourbon-vanille, wenn ich keine da habe.

lg
claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Mein erster Streuselkuchen.... ging schief

Hallo, ich habe heute meinen aller ersten Streuselkuchen gemacht. Mein Sohn hat mir dabei fleißig geholfen (knapp 27 Monate alt) Leider ging da irgendwas schief. Die Streusel sind nicht... Streuselig eben. Sie sind zerlaufen.... aber auch nicht so richtig. ...

von TASHA5600 10.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streuselkuchen

Streuselkuchen Rezept

Hallo zusammen, ich lese hier ab und zu mit, bin aber eher in anderen foren hier unterwegs... hat jemand einen einfachen streuselkuchen rezept für mich.. meine maus wünscht sich zum geburtstag u.a streuselkuchen, aber es ist ewigkeiten her das ich den mal gemacht habe und ...

von Keybo 24.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streuselkuchen

Suche dringend Rezept : gefüllter Streuselkuchen!

Hallo. Suche dringend ein Rezept für nen gefüllten Streuselkuchen. Hatte damals ein leckeres von dem Backbuch von der Frau Diez? (Weiß nicht ob es richtig geschrieben ist) Finde es leider nicht mehr wieder. Wer kann mir helfen? Danke im Voraus ...

von Fabian1509 28.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streuselkuchen

Rezept für Streuselkuchen gesucht

Hallo, ich suche ein bestimmtes Streuselkuchenrezept sowie ihn meine Mutter immer gemacht hat: Unten Hefeteig, dann Marmelade drauf streichen und oben drauf Streusel... Ich hoffe Ihr versteht was ich meine. Hat jemand so ein Rezept ? Danke und ...

von MamaFlix 10.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streuselkuchen

claudi, dein streuselkuchen ist echt der wahnsinn

hallo hab ihn heute zu männes geb gebacken und noch warm serviert. sie waren alle total begeistert.... er war so schön locker fluffig. danke nochmal für das tole rezept :-) da kann man doch auch bestimmt noch quark oder pudding zwischen machen, oder???? lg ...

von püppismama 31.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streuselkuchen

Streuselkuchenrezept

Will mal wieder so spontan backen und hab mir einen Streuselkuchen eingebildet... nur das Rezept fehlt :-). Hab keinen Quark , aber.. Hefepulver Puddingpulver Marzipan Mohnback Margarine, keine Butter das übliche wie Zucker, Mehl, Eier... jemand einen ...

von lilliblue 27.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streuselkuchen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.