Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 11.04.2017, 11:11 Uhr

spargel

Was wir noch sehr gerne mögen. Spagel mit Estragonbutter, Reis und Huhn gebraten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Spargel-Rezepte

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach leckeren, neuen Spargel-Rezepten. Bisher gibt es ihn in bei uns diesen Varianten: - klassisch mit Schweinefilet, Kartoffeln, Sauce Hollondaise - mit Schinken und brauner Butter - eingewickelt mit Kochschinken und im Ofen mit Soße ...

von Gold-Locke 20.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spargel

Geschälter Spargel

Hallo, was habt ihr für Erfahrungen mit geschältem Spargel? 1. ist der dann gründlich geschält, wenn er aus dem Schälautomaten kommt? 2. hält er sich noch einen Tag, wenn man ihn feucht einschlägt, oder muss man ihn am selben Tag verzehren? 3. wieviel Spargel rechnet ihr ...

von rabe71 21.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spargel

Spargelzeit vorbei :-(((

Ich bin immer nach Johannisnacht unglücklich. Die Tage werden wieder kürzer und die Spargelzeit ist vorbei. Ich könnte das ganze Jahr Spargel essen. Wie macht ihr das? Friert ihr ein, esst ihr aus dem Glas oder wartet ihr 10 Monate...? Ich warte

von KaMeKai 22.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spargel

Spargel koch ich nie mehr, sondern mach ihn jetzt immer so:

Spargel schälen, portionsweise (3 bis 5 Stangen) jeweils auf zwei Lagen Alufolie (ca. 40 cm lang) legen, mit 1 - 2 Eßl. geschmolzener Butter beträufeln, 2 Brisen Salz und 2 Brisen Zucker drauf - eine geschlossene Tasche drauß formen (also langs oben die beiden Längsenden ...

von Nikas 12.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spargel

Lachs und grüner Spargel zusammen im Ofen- Garzeiten

Hallo zusammen, bin zwischen zwei Krankenhausaufenthalten vorübergehend zu Hause und versuche gerade Gelüsten nachzugeben, die die Krankenhauskost nicht stillen kann ;-). Würde gern heute Abend grünen Spargel und Lachs zusammen machen. Bin nicht fit, deshalb sind ...

von Minimaus2 18.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spargel

Spargel, kann er trotzdem verwendet werden ??

Hallo, ich hab heute nen Kilo Spargel gekauft, bin grad am Schälen und muss feststellen, das der Spargel sich teilweise nicht schälen lässt oder nur schwer. Er ist holzig. Ich trau mich gar nicht den zu kochen, weil mir graut wenn ich lauter Fäden im Mund hätte. Kann ich davon ...

von Hinze 08.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spargel

Spargel die 2.

Ich bin gestern zum VK hin und meinte, was er mir da verkauft hat... Er meinte, komisch, das dürfte nicht sein. Es war gerade eine Frau da, die nochmal 2 Bund gekauft hat. Er gibt mir einen neuen Bund mit...ich dann gleich, nein, den will ich nicht mehr Ich nahm normalen ...

von lilliblue 25.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spargel

gebratener grüner Spargel mit Honig :-)

Ich will nur schnell ein Geschmackserlebnis teilen: Grünen Spargel in Walnussöl braten, nach einer Weile etwas Wasser angießen und verkochen lassen, dann salzen, pfeffern und in Honig karamellisieren. Gut, dass ich nur ein Pfund hatte, ein Kilo hätte ich auch gegessen... ...

von Fredda 14.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spargel

spargel-anfänger

hallo zusammen, habe 600g spargelköpfe bekommen. bin eigentlich kein spargel-fan und habe auch keine ahnung, wie man den richtig zubereitet. sosse hollondaise könnte ich morgen früh holen und den dann morgen auf mittag zubereiten, hat mir jemdand tips, wie und was man mit ...

von maus07 14.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spargel

Grüner Spargel

Hallo! Hat jemand eine Idee, was ich mit 500 gr. grünem Spargel für mich und meine Tochter zubereiten könnte, ausser dem klassischen Spargel mit Butter und Kartoffeln? Habe noch den Spargel und überhaupt keine Lust auf den "Klassiker"! Wäre für Ideen dankbar! LG ...

von Sammy13 11.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spargel

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.