Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MissMarpel am 06.12.2016, 20:28 Uhr

Spaghetti vongole

Google mal Spaghetti vongole und Cornelia Polleto: super lecker, schnell und einfach zu kochen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Wieviel Gramm Spaghetti für 9 Personen..?

Mein Sohn wünscht sich als Geburtstagsessen für abends Spaghetti mit Champignonsoße.. wir sind 7 Erwachsene und 2 Kinder.. dachte an knapp das Doppelte, da ich davon ausgeh, dass die Meisten sich noch was nachnehmen möchten.. hab mir das von Chefkoch ausrechnen lassen.. aber ...

von Morle 79 25.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spaghetti

Biskuitboden für Spaghettikuchen gesucht

Hallo, ich habe hier ein Rezept für Spaghettikuchen, das Bild zeigt einen runden Kuchen, schaut eigentlich aus wie ein Obstboden, nur im Rezept wird ein gekaufter genommen, da widerstrebt mir aber. Kann mir jemand ein runden Biskuitboden dazu empfehlen. Er sollte ...

von bogart 09.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spaghetti

Spaghettitopf mit Deckel in dem Löcher sind ...

Hallo so einen hab ich, aber nach gut 15 Jahren ist er einfach innen von der Beschichtung her, kaputt. Gegoogelt hab ich - aber da kommen nur Töpfe mit Einsatz - das möchte ich nicht. Für mcih waren die Löcher im Deckel unheimlich praktisch. Es sollte ein großer Topf ...

von HeikeB1969 26.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spaghetti

Spaghettieis selber machen?

Huhu ich würd so gerne selber Spaghettieis machen. Wir haben uns eine Kartoffelpresse gekauft, damit geht es nicht. Das Eis wird an anderen Stellen raus gedrückt. Macht das jemand von euch? Wenn ja womit? Wo gibt es extra Eispressen? Vielen Dank für eure Hilfe ...

von pussydeluxe2003 23.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spaghetti

Spaghettikürbisfleisch kochen?

Hallo zusammen, heute haben wir unseren Kürbisgeist geschnitzt - mein Mann hat dazu unwissentlich einen Spaghettikürbis mitgebracht, den wir dementsprechend aushöhlen mussten, so dass wir jetzt einen Haufen rohes Spaghettikürbisfleisch in einer Riesentupperdose haben. Hat ...

von Hase67 29.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spaghetti

spaghetti kürbis

wollte heute mal spaghetti kürbis machen. im netz habe ich schon ein paar anregungen geholt,wollte dazu eine tomaten,champion,pakrika sauce mit kleinen hackbällchen machen. muss ich den wirklich nur ein paar mal einstechen und dann kochen? und wie schmeckt der ...

von kleine_fee 08.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spaghetti

Rezept für Spaghettisalat

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Rezept für Spaghetti-Salat. So einen gab`s bei einem Grillfest und meine Kinder haben reingehauen. Er bestand nur aus Spaghetti und "roter Soße" Ich nehme mal an es ist nur Tomatenmark und Gewürze?? Wer hat dafür ein ...

von Sonnenblume25 02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spaghetti

rezepte mit spaghetti und reis

nein, nicht zusammen.. aber spaghetti mit was dazu reis mit was dazu... ich habe viele spaghetti und viel reis zu hause es muss guenstig sein. das monat ist flaute. nudelauflauf? ah ja, kaese hab ich auch zur genuege, wuerstchen, thunfisch, tk gemuese, tomatensosse, ...

von kikipt 11.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spaghetti

Spaghetti-Eier-Salat - wie mach ich den?

Hallo! Hab mal in einem Restaurant einen superleckeren Spaghetti-Salat mit Eiern gegessen. Die Sosse war weiss irgendwie leicht süsslich und der Salat der sowas von lecker........ Hat jemand ein Rezept oder Tipp wie ich sowas selbst ...

von Riedteufel 10.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spaghetti

Spaghettipizza

hallo,ihr Lieben, brauche mal eure Hilfe. Meine Schwester sucht ein Rezept Spaghettipizza vom Blech. Man Braucht Spaghettis Gek., Gemüse? als Belag eine Eiermasse oder so? Hat zufällig jemand so ein Rezept? Würde mich riesig freuen

von trutje 02.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spaghetti

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.