Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Littlecreek  am 14.09.2016, 14:42 Uhr

Slow Cooker

Ich habe die von Andrew James und bin sehr zufrieden damit.
Da es im Hauptforum heute schon Thema war, erlaube ich mir, meinen Beitrag teilweise zu kopieren. :)
Du kannst die Keramikeinsätze bis etwas über 3/4 füllen für optimale Ergebnisse.
Sind wir bis zu viert, nehme ich den 3,5 Liter Topf für Suppe oder Speise ohne Beilagen. Sind wir zu siebt oder ich will die Speise plus Beilagen im Crockpot machen, nehme ich den 6,5 L.
Zur Hälfte MUSS er aber gefüllt sein.
Ich habe auch noch einen ganz kleinen mit 1,5 L. Den nutzen wir gerne für Frühstück - z.B. Porridge.
Countdown Timer gibt es bei einigen Firmen. Timer zum voreinstellen, also Zeitverzögerung kenne ich nur den Andrew James.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Slow / Rice cooker

Hallo Ihr Lieben, laßt Ihr Euren Slow Cooker allein zuhause? Ich traue mich nicht so recht, so ein Gerät unbeaufsichtigt (wenn ich weg bin, oder über Nacht) laufen zu lassen, wodurch dann allerdings auch sein größter Vorteil nicht genutzt wird ... wie handhabt Ihr ...

von HannaZ2 10.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: slow cooker

slow cooker/crock pot...

stehe gerade vor der entscheidung 3,5l oder größer? wäre unser erster, wir sind zu fünft, wobei die kurzen 5, 4, und 2 sind... gerne auch empfehlungen, direkt ein crock pot oder russell hobbs, morphy richards, oder oder oder??? rezepte hab ich schon tausende bei der hand ...

von DecafLofat 16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: slow cooker

Slow cooker

Weil ich's gerade unten beim Wochenplan las: Wer hat einen und lohnt sich das? Mit dem Thermomix-Hype hatte ich nichts am Hut, gebe keine 1000 Euro für ein Küchengerät aus, auch wenn es angeblich fast den Haushalt alleine schmeißt.

von kanja 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: slow cooker

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.