Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 27.05.2015, 22:35 Uhr

Semmeln verwerten

teigknödel sind eine art semmelknödel, aber eben teigiger. die semmeln in dünne scheiben schneiden. teig wie für pfannkuchen anrühren, semmeln unterziehen, salzen. knödel formen, in siedendem wasser ziehen lassen.

für gemüsebratlinge nehme ich z. b. gedämpfte karotten (unbedingt noch bissfest), paprikawürfel, zucchiniwürfel... semmel in wasser einweichen, ausdrücken, untermischen. kräftig würzen. alternativ auch mal fetawürfel unterziehen oder mal anders würzen, z. b. mit oregano und knoblauch...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

vegetarische Alternative zu Semmeln/Wiener

Hallo, in unserem Kiga gibt es jedes Jahr zu St. Martin warme Wiener mit Semmeln und Butterbrezn. Wir wollen dieses Jahr eine vegetarische Alternative anbieten außer den Brezn. Hat jemand eine Idee? Kürbissuppe gab es vor Jahren schon mal, kam aber nicht gut an. Man sollte ...

von Jenn 16.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Semmeln

Rezept für Semmeln gesucht!

Hallo! Habt ihr vielleicht ein tolle Rezept für Semmeln für mich? Ich backe mein Brot schon lange selber, aber Semmeln habe ich erst 2-3 mal selber gemacht. Aber so richtig vom Hocker haben die mich nicht gehauen! Wenn ihr ein tolles Rezept habt- dann immer her ...

von sarahleonie0609 07.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Semmeln

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.