Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 16.08.2016, 18:02 Uhr

Schokoladentorte

Du kannst mit einer Form arbeiten, aber wenn du 2 Böden machen möchtest, dauert das entsprechend lange.

Ich würde den Kuchen gleich nach dem Abkühlen der Böden zusammensetzen. Die sahne würde ich mit sahnesteif aufschlagen, damit die Creme stabil ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Suche Rezept für einfache Schokoladentorte.........

Hallo! Meine Tochter hat am Wochenende 6.Geburtstag. Ich habe absolut kein Talent zum backen, aber sie wünscht sich so sehr von mir eine selbstgamachte Schokotorte. Hat jemand ein ganz einfaches Rezept? Wäre ganz lieb. Vielen Dank

von elti 12.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schokoladentorte

saftige Schokoladentorte

Hallo, man Mann hat sich für sein Geburtstag nächstes Wochenende ein schönen saftigen Schokoladenkuchen/-torte gewünscht. Ich habe keinen Rezept dafür, hat mir jemand ein ultimatives leckeres Rezept? Es soll ein runder Kuchen/Torte werden, aber nicht einen halben Tag zum ...

von maus07 07.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schokoladentorte

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.