Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ankale12 am 19.11.2017, 21:26 Uhr

Schokoladenreste

Manchmal kann ich reden wie ein Buch und sage auch nichts mehr. Bei meiner Mom klappt es schon ganz gut, aber bei den anderen nicht so.
Entweder sie fühlen sich beleidigt oder hören nicht zu.
Ich erwähnte auch schon, dass Gummibärchen (die essen wir gern) auch gehen, aber bitte keinen Zucker drumrum haben sollten und auch keine sauren. Es wurden natürlich nur Gummibärchen mit Zucker geschenkt.
Es ist auch nicht so, dass gar nichts gegessen wird. Aber es bleibt trotzdem noch genug über.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.