Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von roti120392 am 16.09.2017, 20:49 Uhr

Schokofondue

Wir wollten nachmittags mit Schokoladenfondue beginnen. Abends gibt es dann noch richtiges Essen.

Obst und Kekse wollte ich dazu reichen.

Schmilzt du die Schoko einfach in der warmen Milch? Kommt da sonst noch was rein?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Schokofondue

Hallo habe gestern ja mal gefragt wegen dem Schokofondue. Heute gemacht und die Schokolade war anstatt flüssig klumpig. Essen konnte man es, allerdings war es sehr schwer. Welchen Fehler habe ich gemacht? Ich hatte das Wasser im Topf fast voll gemacht, weil sonst ...

von Salima 28.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schokofondue

Schokofondue selbst gemacht?

Hallo Habe totale Lust auf Schokofondue, allerdings haben wir kein Set dafür. Was brauch ich dafür alles und wie bereite ich das zu? Obst weiß ich schon welches ich will, allerdings weiß ich nicht mit welcher Schokolade. Tipps, Tricks, ...

von Salima 27.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schokofondue

Schokofondue

Würde gerne unsere unzähligen Schoko-Osterhasen einer "vernünftigen" Verwertung zuführen und dachte an Schokofondue zum Geburtstag unseres Sohnes. Benötigt man dazu zwingend ein Fondue-Set (müsste ich mir ausleihen), oder kann man die Schokolade auch irgendwie anders ...

von lilatiger74 25.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schokofondue

Schokofondue

Hallo, ich habe mal eine Frage zum Schokofondue..letzte Woche habe ich es mit der Alpenmilchschoki von Alpia probiert, ich fands lecker. Mein Freund wünscht sich nun diese Obstspieße wie auf dem Weihnachtsmarkt, er wunderte sich daß die Schoki so flüssig war und nicht so ...

von Happy-Kugel 20.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schokofondue

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.