Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Soie am 18.09.2014, 14:17 Uhr

schnelle Gerichte mit wenigen Zutaten gesucht

Bratwurst mit Sauerkraut
Currywurst mit Pommes

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

schneller Plätzchenteig zum Ausstechen gesucht

Hallo ihr Backbegeisterten! Ich brauche für nächste Woche ein schnelles Plätzchenteigrezept, dass auch von Männern oder Opas gerührt werden kann. Ich bin in der 40ten. bald 41.ten 'Woche Schwanger und die chance nächste Woche den Teig noch selber zu backen ist ja schwindent ...

von kleines_elfchen 13.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schnelle, gesucht

Schnelles, raviniertes und einfaches Fingerfood für Taufe gesucht!

Am WE wird mein kind getauft! Nach der kirche gehts in unser haus zum brunch! Wollte neben den üblichen wurst/Kase/obst platten auch muffins für später und etwas fingerfood anbieten! Wer hat leckere Rezepte die ich auch schon am Sa abend vorbereiten ...

von Marry2011 03.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schnelle, gesucht

Schnelle Rezepte gesucht!!

Hallo zusammen, meine Maus geht jetzt seit 1 1/2 Monaten vormittags in den KiGa, isst dann aber zuhause. Sie kommt um 11.30h aus dem Kiga, isst dann und geht ins Bett. Meist schaffe ich es vorzukochen, manchmal muss es aber auch schnell gehen, da sie müde ist. Essen nach dem ...

von Happymom6784 07.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schnelle, gesucht

Leckeres schnelles Kuchenrezept für Kita gesucht..!

suche ein leckeren kuchen für die kita..meine kleine wird am samstag 3.... was nehmt ihr da so mit..? vorschläge bitte.... möchte es irgendwie für die kleinen mit smarties u. gummibärchen verzieren....

von Keks10 20.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schnelle, gesucht

Schnelle (vegetarische) Gerichte mit vielen frischen Zutaten gesucht :-)

Hallo! Wir sind viel draußen unterwegs, mir ist es aber auch sehr wichtig dass mittags was möglichst frisches auf den Tisch kommt. Die Kleine isst um kurz vor 12 und geht danach ins Bett, länger hält sie mittags nicht aus. Was kocht ihr denn so wenn´s schnell gehen ...

von sunnysue 11.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schnelle, gesucht

Schnelles Abendessen - Tips gesucht

Hallo zusammen, da meine Kinder alle kein klassisches Abendbrot mögen (weder Brot noch Brötchen noch Brezeln etc.), suche ich nach guten Tips, was ich ihnen als Alternative abends auftischen kann. Ich habe allerdings keine Lust, abends aufwändig zu kochen und hinterher ...

von AnnaMa 08.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schnelle, gesucht

kochbuch für schnelle Familien/Kindergerichte gesucht

Hallo an alle, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich suche ein Kochbuch wo viele kindgerechte Rezepte drin stehen. Da ich vormittags berufstätig bin, bleibt mir dann zum Mittagessen zubereiten höchsten eine halbe Stunde , dann kommen meine 3 hungrigen Kinder (10,8 und ...

von Isabel_Cristina 14.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schnelle, gesucht

was schnelles leichtes noch für morgen Mittags gesucht?

Hallo bei uns soll es morgen gerne was schnelles und leichtes zum Mittag geben.. Nachmittags Kuchen abends gibt es Kartoffelsalat mit Mayo und Wiener Würsteln und als Abschluss Tiramisu... es sollte für Kinder sein und leicht und schnell ...

von gänseblümchenprinzessin 23.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schnelle, gesucht

Einfaches - schnelles Rezept für eine Nachspeise gesucht

Hallo! Nächste Woche kommen "meine Mädels"! Alle über 40 - wir waren mal eine Handballmannschaft!! Das es keine "Alte Damen" gibt, haben wir aufgehört zu spielen. Nun treffen wir uns zum Schwätzen und Essen!!! Ich plane eine Ofensuppe - ...

von be@ 16.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schnelle, gesucht

Dringend schneller Salat gesucht.....

Hallo, eigendlich wollte ich morgen zum Schulfest eine Gurkensalat machen - aber das lasse ich wohl lieber... Also brauche ich eine neuen schnelle Idee -am besten natürlich ohne Tomaten, Gurken und Blattsalat. Ich habe vorhin in der Schule nochmal auf die Liste ...

von Sheri+Kids 27.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schnelle, gesucht

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.