Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von CaDeJa  am 03.11.2010, 10:36 Uhr

Schaut mal

Huhu,

anbei der Geburtstagskuchen unserer kleinen.
Sie ist ein Jahr geworden


gglg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

schaut super aus

Antwort von elocin70 am 03.11.2010, 10:38 Uhr

echt genial, respekt - viel arbeit ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut super aus

Antwort von CaDeJa am 03.11.2010, 11:04 Uhr

deko ca. 4 std. ... aber hat sich gelohnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut super aus

Antwort von elocin70 am 03.11.2010, 11:10 Uhr

sieht richtig fachfrauisch aus, dachte noch gekauft ?! weil es soooo perfekt ausschaut, aber 4 stunden jo und strahlende augen geerntet oder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut super aus

Antwort von CaDeJa am 03.11.2010, 12:48 Uhr

die kleine wusste net wirklich was sie damit anfangen soll, aber die 16 gäste waren begeistert

nein gekauft war der nicht.
meine eltern haben früher an amerikaner vermietet, somit sind wir mit amis aufgewachsen und die backen diese kuchen.

ist extrem viel arbeit, aber dieser hier ging noch, wir haben schon andere exemplare gemacht die wesentlich mehr zeit in anspruch genommen haben.
zusätzlich muss man ja noch den kuchen backen und die glasur herstellen und einfärben.

meine mum hat uns früher diese kuchen für unsere geburtstage gemacht.

und jetzt wo ich selber mum bin, ist es mein part ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut super aus

Antwort von elocin70 am 03.11.2010, 13:22 Uhr

wirklich super schön geworden, unsere tochter (wird im jan. 3) schaut sich die kuchen gerne an, aber essen no way, steht mehr auf deftig
aber dennoch gehört ein schöner geb.kuchen einfach dazu, aber bei weitem nicht sooo KLASSE wie deiner...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut super aus

Antwort von CaDeJa am 03.11.2010, 14:41 Uhr

DANKE

aber man hat ja so viele möglichkeiten einen kuchen zu dekorieren, oder ich mach dir einen und du kommst ihn abholen, dürfte sich vermutlich aber mit der entfernung nicht lohnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*lach*

Antwort von elocin70 am 03.11.2010, 14:53 Uhr

wäre der absolute zufall wenn sich die entfernung in grenzen halten tät, ich sag nur PLZ 6 !

nein, da hast du recht, da geht schon einiges von wg. deko und die kleinen sind ja mit bisserl bunt und nett aussehend schon mehr als zufrieden, haben da oft so tortenaufleger und zuckerdeko und bunte "krümel" und glasur und kerze und da ist jule auch happy !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *lach*

Antwort von CaDeJa am 03.11.2010, 16:21 Uhr

dann sag ich mal nur plz bereich 5 ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *lach*

Antwort von elocin70 am 03.11.2010, 20:54 Uhr

5 und 6 klingt auf den ersten blick NAH *lol*...aber bestimmt nichtwirklich SOOOO nah *zwinker*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *lach*

Antwort von CaDeJa am 04.11.2010, 11:00 Uhr

Du hast PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.