Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 25.06.2016, 17:31 Uhr

Schafskäse + Wassermelone

Hihi, Maxi - und dabe iist das ja schon ein jahrezhntealter Klassiker!
Aber ansonsten gebe ich Dir Recht, obwohl icvh eben manches auch sehr gesucht finde, so: Jetzt muß ma l wieder was Neues her.
Da streike ich dann.
Aber ansonsten ist es doch gut, daß wir verschiedene Geschmäcker haben - jedoch:
Probieren geht über studieren, Bersuch macht kluch und wer es nicht tut, der weiß halt auch, über was er da urteilt.
Der Melonensalat mit allem Möglichen,. u.a. auch Schafskäse, ging übrigens sehr gut --- von der großen Schüssel war dann nur 1 Restportion übrig - die habe ich am andern Tag noch gegessen.
Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Schafskäse Rezept gesucht

Hallo Mädels Kennt Ihr beim Griechen diesen leckeren Schafskäse der aus dem Ofen kommt und in kleiner Auflaufform mit Gemüse und Sauce serviert wird? Wollte das mal selber machen, aber ich finde kein Rezept dafür :( Bei chefkoch hab ich nur Rezepte gefunden, wo der ...

von VanillaCreamy 30.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schafskäse

schnelles Abendessen mit Schafskäse

Hallo, mache zur Zeit Urlaubsvertretung und arbeite daher lang, ein schnell vorbereitetes Abendessen muß her. Ich wollte heute etwas mit Schafskäse machen, hat jemand ne´ Idee ? Kann man Schafskäse mit Blumenkohl kombinieren und z. B. einen Auflauf machen ? Danke im ...

von anett2311 21.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schafskäse

Gebratener Schafskäse...aber wie????

Hallo zusammen...ich habe am WE in nem Restaurant gebratenen Schafskäse gegessen, dazu gabs Auberginen- und Zucchinischeiben, Knoblauchscheibchen und Tomatenstücke, alles irgendwie auch aus der Pfanne, leicht geröstet...und es war HIMMLISCH!!! Nun würd ich das gern auch ...

von Shirin0502 21.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schafskäse

Baguette mit Schafskäse überbacken

Hi ich mache morgen Gyros mit selbstgemachtem Tzaziki. Dazu wollte ich noch Baguette mit Schafskäse überbacken. Das sind so Fertig-Baguettes zum Aufbacken. Hat jemand eine Idee wie ich das am besten mache und womit ich noch würzen ...

von Roxylady 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schafskäse

Schafskäse-Carpaccio / Super Rezept

Hi, ich hab was superleckeres für Euch, was ich Euch nicht vorenthalten möchte. Geht easy und schmeckt fantastisch. Schafskäse in ganz dünne (ca. 1-2 mm Scheiben) schneiden udn auf nen Teller legen (so wie bei Rinder-Carpaccio). Mit Sahne begießen so dass es leicht bedeckt ...

von kathi1a 26.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schafskäse

Woher kommt der Schafskäse? :-)

Hi! Beim Abendessen: Mein Sohn (wird in zwei Wochen drei Jahre alt): "Hmmm, was ist das?" Ich: "Das ist Schafskäse." Sohnemann: "Hat das Schaf den Käse gelegt?" Ich stelle mir vor, wie das Schaf das Schwänzchen hebt, kurz einen angestrengten Gesichtsausdruck macht ...

von Telli 06.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schafskäse

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.