Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 01.08.2014, 10:23 Uhr

Salbei?

Nö, muss ich auch nicht abernten, aber ich will nicht für jede Messerspitze Gewürz in den Garten rennen. :)

Ja, winterhart ist das Zeug, wir haben es ja nicht gepflanzt, also mindestens den letzten Winter hat es prima überlebt.

Kann man Salbei eigentlich auch ungetrocknet einfrieren? Oder schmeckt das dann nichts nach dem Auftauen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

DRINGEND - Rezept für Schweinefilet mit Salbei und Serrano gesucht

Grillen fällt bei uns wettertechnisch heute Abend leider flach. Ich hatte für Gäste eigentlich Schweinefilet vorgesehen, dass mit Salbei und Serrano umwickelt wird und dann gegrillt. Wie würde ich es zubereiten, wenn ich es im Ofen mache. Ich dachte daran, das Schweinefilet ...

von dezemberstern 01.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salbei

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.