Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 29.06.2015, 13:47 Uhr

Salatrezepte für die heißen Tage gesucht

dieser Chinakohlsalat mit den Mie-Nudeln ist OBERLECKER, den kenne ich auch. Du findest das Rezept bei chefkoch (wichtig ist aber, dass du die Sorte "Huhn" nimmst!)

Ich mache gern einen Salat der an Caprese erinnert, benutze aber statt der Tomaten Mangos :) Durch das Öl, Balsamico und Basilikum dann aber zusammen mit der fruchtigen Mango hat das einen total erfrischenden, interessanten Geschmack.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Salatrezepte gesucht

Hallo, wollen Ostersonntag und Ostermontag grillen und ich möchte gerne mal andere Salate machen als den klassischen Kartoffel- und Nudelsalat bzw. der typische gemischte Salat (Blattsalat, Tomate, Gurke, Paprika, Mais) wer hat denn ideen? Sollten nicht zu große Schüsseln ...

von Luni2701 08.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Salatrezepte, gesucht

Brauche Salatrezepte !!!Drinend!!!

Hallo!!! Ich brauche Salatrezepte ohne Parika und ohne Thunfisch und ohne Oliven!!! Wir sind nämlich zum grillen eingeladen und ich soll ein Salat machen,allerdings ohne Paprika,Thunfisch,Oliven und ohne Kapern und Peperoni!!! Habt ihr ein paar leckere Rezepte für mich ...

von Teufelchen3307 04.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salatrezepte

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.