Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 31.07.2014, 11:23 Uhr

Rosmarin?

Trocknen funktioniert bei Rosmarin (und Thymian und Salbei) hervorragend, einfrieren geht auch. Rosmarin macht fast alles mit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

rosmarin

hallo, habe mal etwas doofe frage, wo finde ich frische rosmarinzweige? auf dem markt? schaffe ich heute wahrscheinlich nicht mehr. größerer supermarkt ist bei uns in der nähe nur der marktkauf und da habe ich schon nachgeschaut und nichts gefunden.... ...

von maus07 30.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rosmarin

Rosmarin-Kartoffeln vorbereiten?

Demnächst habe ich Gäste und möche als Beilage Rosmarinkartoffeln (im Backofen mit Olivenöl aus rohen Kartoffeln) machen. Leider kann ich sie nicht frisch machen, daher die Frage, ob man sie schon vorbacken kann und dann einfach zum Aufwärmen noch mal in den Ofen schiebt? Oder ...

von dezemberstern 02.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rosmarin

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.