Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dajale am 03.08.2015, 10:01 Uhr

Rösten / Grillen und in Öl einlegen

Das hält länger und ist vielseitig einsetzbar.
Oder wie wäre es mit einem Paprika-Würstchen-Gulasch ?
Oder Letscho?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Brauche ein paar Ideen für Picknick zum grillen

Am Donnerstag haben wir eine Feier. Jeder bringt etwas für ein buntes Picknick mit und es wird gegrillt. Ich hab absolut keine Idee. Es sollte leicht zu zubereiten sein (hab wenig Zeit und bin keine sooo gute Köchin). Es sollte auch ohne Fleisch sein. Was habt ihr so für ...

von Kräuterzauber 14.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: grillen

Butter mit Öl ersetzen

Kennt sich hier jemand aus, wie man am besten Butter mit Öl in Backrezepten ersetzt/mischt? Ich würde gerne den Anteil an tierischen Fetten reduzieren und Teile der Butter zB bei Kuchen durch Öl ersetzen. Die reinen Ölteig-Kuchen finde ich geschmacklich noch etwas ...

von 2010Zwillingsmama 10.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Öl

Zitronenmuffins ohne (!) Öl

Hallo, kann da bitte jemand mit einem Rezept aushelfen ? Unvorsichtigerweise habe ich angeboten, Zitronenmuffins zu backen. Die letzten Versuche fielen allerdings nicht so toll aus. Mein für Zitronenkuchen perfektes Rezept macht sich bei Muffins nicht gut : Die Dinger ...

von .Anna. 13.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Öl

Was zum Grillen??

Hallöchen, Wir wollen die Tage wieder mit dem Grillen anfangen, allerdings wird das wahrscheinlich so ein typisches Grillen wie immer. Ich brauche neue Ideen, sonst wirds öde... Wie grillt ihr so? Was gibts als Beilage zu Würstchen, Nackensteaks und co... Typisch bei ...

von süße_maus87 09.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: grillen

muss ich getrocknete Tomaten wässern/ in Öl legen?

Hallo ich möchte heute mittag Nudeln mit Gemüse und getrockneten Tomaten machen. Nun habe ich die lose beim Gemüsehändler gekauft, sind also nicht eingelegt. Muss ich die vor dem kochen einlegen oder kann ich die so in die Pfanne werfen? Sind sie dann nicht zu ...

von KaMeKai 19.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Öl

kann Öl schlecht werden??

hab zwei Öle daheim..einmal mit Chilis drinnen und ein normales Olivenöl. Meine Frage nun...kann das schlecht werden. Es steht ein MHD drauf...das ist jetzt seit 3 Monaten überschritten. Hab die Öle mal geschenkt bekomen und jetzt erst wieder aus der letzten Ecke ...

von sandra1509 07.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Öl

Ölflasche für selbstgemachte Öle

Ich suche eine Flasche die oben eventuell ein Sieb o.ä hat damit die Kräuter, Chiliflocken etc nicht beim Gießen mit rauskommen. Auf Amazon gibt es jede Menge versch. Flaschen, aber ich weiß nicht ob die dann eventuell verstopfen, denn direkt eine Flasche für Kräuteröl gibt es ...

von Holly87 10.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Öl

Hamburger Grillen

Guten Morgen! Wir wollen heute Abend Hamburger Grillen nur weiß ich nicht wie ich das am besten anstelle! Beim letzten Mal war es der totale Reinfall, das Fleisch war zu weich und alles klebte am Rost fest. Wie bereite ich das Fleisch am besten vor, bzw. was muss alles zum ...

von nest84 24.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: grillen

Ideen für Salate als Beilage zum Grillen?

Hallo! Habt ihr Ideen für mich? Ausser Kartoffelsalat (essen wir nicht sooo gerne), gemischtem Salat und Cous-Cous Salat (essen wir sehr häufig). Aber immer den gleichen Salat zum Grillen finde ich auch langweilig. Habt ihr noch ein paar Ideen, gerne mit ...

von Sammy13 22.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: grillen

Euer Lieblingssalat zum Grillen ?

Huhu, ich bräuchte man wieder ne neue Idee fürs nächste Grillfest, kann meine Salate nimmer sehen. Gern was in Richtung Pasta oder Couscous und schnell zubereitet und schön wäre etwas pfiff, muß nicht nur Kindern schmecken. Lg und Merci ...

von cosma 19.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: grillen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.