Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patty am 12.07.2016, 22:15 Uhr

Römertopf oder Zaubermeister

Noch eine Stimme für den Zaubermeister. Ich habe inzwischen mehrere Produkte
von Pampered Chef und bin total zufrieden. Würde ich immer wieder kaufen.
Und als Gastgeber bekommt man oft tolle Rabatte

Patty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Römertopfkenner vor- einige Fragen

Ich habe von Oma einen Tontopf (ähnlich einem Römertopf, lediglich die Form und Firma ist eine andere) und ein passendes Kochbuch geerbt. Meine Mutter meint, dass es ein Kartoffeltopf ist... - Kann ich diesen Kartoffeltopf wie einen "normalen" Römertopf verwenden? - Kocht ...

von Irish83 25.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Römertopf

Ente im Römertopf?

Hallo zusammen Ich werde am Sonntag Ente machen und wollte fragen, ob ich die wie Hähnchen im Römertopf machen kann? Es sollte schön knusprig werden. Ich mache Hähnchen mit Kartoffeln immer zuerst im Römertopf (ich liebe es, wie die Kartoffeln dann schmecken) und danach noch ...

von Mila-2012 07.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Römertopf

Römertopf

Huhu ich hab n Römertopf bekommen - hatte noch nie so n Ding und würd mich jetzt gern mal rantrauen damit zu kochen Jetzt hab ich aber keine Ahnung.... Kann man alles in so nem Topf machen? Muß Wasser dazu rein? Wie lang braucht ...

von Conny2012 27.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Römertopf

Weihnachtliches aus dem Römertopf?

Hallo zusammen, heute fiel mir die Aufgabe zu, am 1. Weihnachtsfeiertag für die Familie ein Menü zu zaubern. Gerne aus dem Römertopf. Ich fand das Zimthuhn bei chefkoch super, allerdings mag mein Mann keine Hühner im Ganzen, bzw. es darf kein Knochen dabei sein ... ...

von kanja 20.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Römertopf

Habt jemand nen Römertopf ???

Hallo! Meine Mutter wünscht sich einen Römertopf.... Worauf soll ich denn beim Kauf achten`? Mir kommt vor die Verkäuferinnen die ich fragte, kennen sich selber nicht aus.... also wende ich mich an die Profis Und habt ihr ein ...

von Binna 12.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Römertopf

Brot im Römertopf

Hallo Ihr Lieben, bin auf der Suche nach einem Brot Rezept aus dem Römertopf, hat meine Mutter früher immer gebacken, sie hat aber das Rezept nicht mehr, ich weiß nur das verschiedene Körner drin waren und Rübensirup. Hat jemand eine Idee? Viele ...

von LorelaiVictoria 11.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Römertopf

Römertopf

Hallo Ihr Lieben, ich würde gerne mal was in einem Römertopf machen, aber ich habe keine Ahnung wie man damit umgeht. Meine Tante hat einen und den legt sie vorher eine halbe Stunde ins Wasser (damit er nicht platzt). So mehr weiß ich nicht. Muss ich das Fleisch anbraten ...

von Lollipi 22.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Römertopf

Römertopf

Hi, hab ne Frage: ich möchte morgen eine 1 kg Putenbrust mit Spinat, Mozzi und Schinken füllen und im Römertopf machen. Google ist sich aber nicht so recht einig, daher folgende Fragen an die wahren ExpertInnen ;-) 1. Soll ich eine Tasche schneiden oder aufschneiden und ...

von chrispi 31.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Römertopf

rezeptHEFT römertopf

mein schwiegertiger wünscht sich zum 70.geburtstag rezepthefte für den römertopf. es soll eben kein buch sein, sondern hefte, sie hat schon etwa 364 kochbücher... weiß da jemand rat??? soll ich mal bei amazon schauen??? ich als kochheldin kenn mich doch da gar net ...

von vallie 13.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Römertopf

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.