Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 28.09.2017, 6:39 Uhr

Richtig Lebensmittel lagern für Kleinkind

Ich finde Obst nicht mehr so appetitlich, wenn es vor Stunden aufgeschnitten wurde. Eiskalt aus dem Kühlschrank mag ich es auch nicht und würde es auch keinem Kleinkind geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Waffeln für Kleinkind

Hallo, hat jemand von Euch ein gutes Waffelrezept für Kleinkinder? Süß oder herzhaft mit wenig Salz bzw. Zucker; ich würde ihr gern mal Waffeln zum Frühstück mit in die Kita geben, aber eben nicht als Süßkram, sondern eher gesund, habe aber noch kein gutes Rezept ...

von Glaseule 15.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Kleinkind

Brot für kleinkind

Hallo Mich würde mal interessieren welches Brot ihr euren kleinen gebt! Mein Sohn ist fast ein jahr alt und ist bei uns am Tisch mit. Abends bekommt er meistens milchbrei den er aber nicht mehr so mag. Jetzt möchte ich es mit Brot versuchen, aber im gekauften ist so viel ...

von Sara-Lee 05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Kleinkind

Rezepte für Kleinkind gesucht die...

... schnell gehen und wenig Zutaten haben! Hintergrund: Mein kleiner Sonnenschein ist wieder mal in einer Phase, wo er nur bestimmte Dinge isst und auch Gerichte, die er sonst isst aufeinmal nicht mehr anrührt. Wenn ich dann mittags nur für uns beide koche und er wieder mal ...

von Fabiphil09 01.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Kleinkind

Mittagessen für Kleinkind ?!?!

Hallo Ihr Lieben, ich steh leider grad total auf dem Schlauch. Was könnte ich meiner Süßen (20 Monate) morgen zum Mittag kochen ? Nudeln mit Soße kann ich nicht mehr sehen Vielen Dank schonmal für Eure Ideen

von nemesis73 01.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Kleinkind

An alle die Abends warm kochen. Was zum Mittag fürs Kleinkind?

Hallo ihr Lieben, Ich weiß, man soll keine Wissenschaft ums Essen machen, aber was bekommen Eure Kinder zum Mittagessen, wenn Ihr am Abend erst warm kocht? Mir fehlen da ein bisschen die Ideen. Ich koche natürlich auch nicht zwei mal am Tag. Brot bekommt meine Tochter ...

von Frieda19 16.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Kleinkind

Tofu für Kleinkinder?

Hallo, ich habe noch eine Frage. Ich hatte neulich eine Diskussion, ob Tofu für Kleinkinder (1-4 Jahre) geeignet ist oder nicht. Gebt ihr euren Kindern Tofu, vegetarischen Aufschnitt und ähnliche Produkte oder lieber nicht? Ich bin schon auf eure Antworten ...

von Mihan 31.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Kleinkind

Lebensmittelmotten

Hallo, zum wiederholten Male hab ich mir Lebensmittelmotten vom Einkauf mit nach Hause gebracht. Ich kaufe meine Trockenvorräte alle in einem Einkaufszentrum, da sind ALDI, REWE und ALNATURA drin. V.a. bei Alnatura kaufe ich Mehl, Müsli, Haferflocken, Nüsse, etc. Neulich ...

von Philo 02.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lebensmittel

Mittags Gerichte für 14 Monate altes Kleinkind

Hallo ihr lieben Habt ihr tolle, bunte, abwechslungsreiche und gesunde Rezepte für ein Kleinkind? Sie ist 14 Monate alt und mir gehn so was von die Ideen aus. Bisher gab es immer 2x am Tag warm, da mein Mann Abends auch was warmes will. Nun haben wir eine Einigung gefunden, ...

von CarinaLilly 27.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Kleinkind

Kochen für krankes Kleinkind - Ideen gesucht

Na womit verwöhnt Ihr Eure kranken Kinder? Wir haben hier mal wieder eine Bronchitis mit ordentlich Fieber, soviel Reserven zum Abnehmen hat die Kleine auch nicht... also Mahlzeiten auslassen tut der Waage schon richtig weh. Was würdet ...

von Jana287 03.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Kleinkind

Bitte um Tipps! Kochideen für Kleinkind?

Hallo, ich brauche Eure Hilfe! Ich bin jeden Morgen wieder ratlos, was ich zu mittag bzw. abend machen soll. Mein Sohn (19 Monate) mag schon gerne selber mit den Fingern essen, aber er isst immer nur das Gleiche. Er pickt sich immer das raus, was er gern mag, alles andere ...

von Engal81 24.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Kleinkind

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.