Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eileen am 22.04.2014, 8:59 Uhr

Rezeptideen für Hartgekochte Eier

Chichoree-Salat
Chichoree fein schneiden (vorher Strunk entfernen) , Schinken würfeln, Eier würfeln
Mayonnaise in Schale geben - mit Sauerer Sahne mischen um Kalorien zu reduzieren wenn Du möchtest - Apfel reinraspeln, mischen und mit etwas Zitronensaft vermischen (damit Apfel nicht braun wird) - wenn gewünscht kann man auch eine Prise Zucker hinzugeben.
Die anderen Zutaten unterheben, abschmecken mit Salz/Pfeffer und sofort verzehren !
Schmeck lecker zu Pommes, oder Abendbrot !
Man kann das Ganze natürlich auch ohne Apfel machen oder sogar den Schinken weglassen.....frei nach Lust und Laune eben !
Guten Apetit !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Suche Rezepte mit hartgekochten Eiern

Mein Sohn war gestern Ostereierschießen und hat 35 Eier gewonnen, so und nun was machen damit? Gestern abend gab es gefüllte Eier, nächste Woche mache ich Eier mit Senfsoße, aber was kann ich noch damit machen? Suche leckeres Rezept für Eiersalat und euere Ideen, freu mich ...

von schildi 30.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hartgekochte Eier

hartgekochte Eier

Ich habe heute mittag Eier gekocht, diese ja auch inzwischen komplett abgekühlt sind. Nun wollte ich ein Ei essen und das gelbe ist noch flüssig. Als warmes Frühstücksei ok, aber so? Ne, schmeckt nicht sonderlich. Kann ich die Eier jetzt nochmal kochen, also für ein paar ...

von silli81 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hartgekochte Eier

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.