Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamabianca am 28.04.2016, 20:39 Uhr

rezepte

Probier die mal:
http://www.chefkoch.de/rezepte/2734901425821408/Dinkelstangen-ohne-Zucker.html

Die lassen sich prima auf Vorrat backen und dann einfrieren. Du kannst auch Vollkornmehl nehmen, dann brauchst du aber noch zusätzliche Flüssigkeit. Ich backe sie seit Jahren, inzwischen allerdings mit Rosinen, Nüssen, Amaranthpops etc. als eine Art "Müsliriegel". (Dann muss aber etwas Honig als "Kleber" rein, sonst halten sie nicht.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.