Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 30.09.2017, 22:12 Uhr

Rezepte mit Pute/Hähnchen

Mein persönliches Rezept , nur für mich und meinen Magen
Alles in eine Auflauf Form:
Fleisch klein schneiden
Zwiebelringe darauf
Champies halbieren auch darauf
Etwas Olivenöl dazu
Baconstreifen als Hitzeschutz ( ) auf das ganze Werk und ab in den Ofen für 20 min bei 200°

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

schnelles kochen mit Hähnchenfleisch, Pute, Nudeln

Hallo, mein Männe möchte in der nächsten Zeit gerne öfter Hähnchen, Pute oder Gerichte mit Nudeln essen. Weniger Rind und Schwein. Die üblichen Rezepte wie Nudeln mit Tomaten- oder Bolognesesoße oder Hähnchen braten + Kartoffeln + Gemüse kenne ich. Kennt jemand schnelle ...

von Lotte08 28.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pute, Hähnchen

Ideen für Putengeschnetzeltes

Hallo, nachdem wir gerne Puten-/Hähnchengeschnetzeltes essen, wollte ich mal fragen, wie Ihr das zubereitet. Ich mache irgendwie immer das gleiche, entweder mit Lauch/Paprika + Kokosmilch oder mit Tomaten/Paprika/Zucchini + Sahne oder als Curry-Senf-Sahnen-Sauce mit ...

von PearlandMum 08.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pute

Bitte Hilfe - Haltbarkeit Putenschnitzel

Hallo zusammen, ich habe am Samstag frische Putenschnitzel an einem Geflügelwagen gekauft. Die Putenschnitzel habe ich sofort in eine Tupperdose in den Kühlschrank getan. Da ich sie aus Zeitgründen am WE nicht zubereiten konnte, bin ich unsicher, ob ich sie heute noch ...

von Ivette 06.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pute

Bitte bewahrt uns vor einem neuen Hähnchendesaster...

Huhu! Ich hab neulich ein halbes Hähnchen gemacht, hab es genau nach Anleitung (Rezept von Mama und nochmal im Internet nachgelesen). Gewaschen, trocken getupft, gewürzt, erst im Bratschlauch gebraten dann weiter in dieser Tupperauflaufform und schön mit Fett übergossen. Es ...

von Lucylu 16.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hähnchen

Wie lange ist die Pute noch gut?

Hallo, am 2ten Weihnachtstag haben wir Besuch und machen eine Pute. Nach Wochenlangem suchen haben wir leider keine in unserer Gewichtsklasse gefunden und mussten nun ne größere nehmen. Jetzt frage ich mich was ich mit den Resten machen kann. Da wird viel übrig ...

von Mirabai 21.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pute

Hähnchen aus der Suppe noch weiter verwendbar?

Hallo, ich habe bisher selten eine Hühnersuppe selbst gekocht (eher reine Gemüsesuppen mit bisle Kassler drin oder so) Nun habe ich Hähnchenschlegel die gerade im Suppentopf mit Gemüse kochen. Kann ich diese danach rausnehmen und am nächsten Tag würzen und anbraten? Schmecken ...

von Gingi81 18.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hähnchen

Hähnchenschlegel mit Kartoffeln

Ich hoff ihr koennt mir vll helfen... Hab bei meiner Schwiegermutter schon öfters Hähnchenschlegel mit Kartoffeln gegessen... Sie macht immer alles zusammen in eine Form - ab in den Ofen... Schmeckt traumhaft ;) ... Tomaten sind auch mit dabei (wenn ich mich richtig ...

von Alina05 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hähnchen

Pute - Tiefgefroren aus Polen oder Frisch von Wiesenhof

Hallo, Weihnachten gibt es bei uns Pute. Allerdings die tiefgefrorene aus dem Supermarkt. Die schmeckt und erfüllt ihren Sinn und zweck. Allerdings muss ich zugeben wollte ich nicht das unser Sohn (23 Monate) davon etwas isst da ich schon viel gehört habe das diese Puten ...

von TASHA5600 21.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pute

Zubereitung Pute?

Wir haben für Weihnachten eine Pute geholt. Wiegt 3,2 kg. Wie bereite ich sie zu? Wie würzen? Füllen oder nicht füllen? Wie lange muss sie braten? Ich dachte daran, sie im Bräter zu machen. Aber wie kriege ich eine Soße dazu? Ich bin eine absolute Soßenniete

von Tess@ 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pute

Was kann man aus Pute machen???

Hallo Ich mache mir gerade Gedanken über das Weihnachtsmenue dieses Jahr. Im letzten Jahr gab es Schweinefilet in Zwiebelsenfkruste. Aber irgendwie würd ich gern mal was neues machen...habe mir dann überlegt man könnte ja mal was mit Pute machen. Habe auch schon ...

von schmollmund 03.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pute

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.