Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dreikindmama am 16.11.2017, 9:36 Uhr

Rezepte für den Ultra 1,5 v. Tupper

Ich mache im Tupper meine ganzen Braten mit Soße, egal ob Schweinebraten, Rinderbraten, Sauerbraten, Rinderrouladen oder aber auch gefüllte Paprika/Tomaten werden darin zubereitet. Ebenso Sauerkraut mit Kassler oder auch Fleischeintöpfe oder -suppen, wie Chili con Carne oder Gulaschsuppe lassen sich gut darin machen. Außerdem mache ich auch meinen Hackbraten im Ultra.

Du kannst aber auch Brot im Ultra backen.

Gruß

Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Suche Lasagne Rezept für Tupper Ultra

Huhu, ich habe schon gegoogelt bin aber nirgends fündig geworden. Meine Schwiegermutter hat mir ihren Ultra Plus Bräter geschenkt und nun würde ich gerne eine Lasagne ausprobieren. Sie meinte da gäbe es ein extra Rezept für den Ultra. Vielleicht kennt oder hat es ja ...

von jumanu 17.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: tupper ultra

an Tupper Ultra Erfahrenen, bitte schnelle Hilfe

Hallo, ich war gestern Abend auf einer Tupper PArty und die Tuppertante hat die Ultra vorgestellt, die ich bereits habe. Sie meinte sie macht immer Gullasch ( roh,nicht angebraten) rein,1 Paprika,Pilze und eine Zwiebel( ohne Flüssigkeit!!) . Das habe ich nun vor 30min gemacht!! ...

von Ole020304 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: tupper ultra

hat jemand rezepte vom happy Snack von Tupper? Vor allem für den teig?

Hallo, ich hab den happy snack aber damals nie rezepte bekommen. Hab erst im nachhinein rausgefunden das da eigentlich welche bei sind...doof. Ich würde gerne ravioi oder so machen, aber was nehm ich da für einen teig? ist das ein bestimmter für diesen happy ...

von Babyblouse 11.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tupper Rezepte

Ist der Ultra Plus von Tupper empfehlenswert?

Entschuldigt bitte die Frage weiss es gehört nicht unbedingt hierher. Ich überleg mir den Ultra Plus von Tupper anzuschaffen da man ja angeblich einiges damit machen kann. Ist der wirklich so toll? Was macht Ihr alles damit? Ich müsste mir eine neue Auflaufform und Pfanne ...

von Simone2805 11.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: tupper ultra

Ultra Pro Tupperw.

Hallo ihr Lieben!!! Hab zum Geburtstag eine Ultra von TW bekommen. Da war zwar ein kleines Rezeptheftchen dabei, aber ich wollte mal hier fragen wer sie beutzt und was so eure Lieblingsrezepte sind. Danke für Ideen und Tipps!!!! LG ...

von Gini 21.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: tupper ultra

Tupperware Ultra Pro

Hat den zufällig jemand? Habe den neu und würde heute gerne mal einen Hackbraten drin machen. Hab mal gehört das man die Kartoffeln auch gleich mit reio machen kann. Wer hat Erfahrung und weiß wie lange das ganze dauert bis der Hackbraten samt Kartoffeln gar ...

von Dreamy 20.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: tupper ultra

Ultra von Tupper

Hallo ihr lieben, ich bin hier eigentlich ehr der stille Mitleser..... heute benötige ich aber doch mal wieder Hilfe. Ich bin im besitz eines Ultra´s von Tupper weiß aber irgendwie nicht recht was damit anzufangen. Wer hat einen und was macht ihr damit? Was sind Eure ...

von LaLeLu13 22.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: tupper ultra

Suche Rezepte für den Tupper-Ultra !

Hallo ! Da ich den Ultra "geerbt" habe und leider kein Rezeptbuch dabei war, weiß ich nicht so recht wie ich ihn sinnvoll einsetzen kann damit ich Zeit spare. Gibt doch sicherlich leckere Aufläufe oder Fleischgerichte. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen ???? Danke und ...

von be@ 12.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: tupper ultra, Tupper Rezepte

Tupperware Silikonherz! Bräucht die Rezepte

Guten Tag! Beim SilikonHerz von Tupper waren doch Rezepte dabei oder? Kann sie leider nicht mehr finden und wollte für nächsten Samstag ein Herz backen. Könnte mir da jemand helfen, mir sie Evtl mailen? tetris-ig@freenet.de Danke im voraus!!! LG ...

von goerenilias 28.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tupper Rezepte

braten in der ultra von tupper

hallo ihr lieben ich habe mal eine frage, ich möchte heute mittag einen mit mett gefüllten schweinebraten machen. habe seit letzer woche so eine ultra auflaufform von tupper. kann mir jemand sagen wie ich den raten darin mache? vorher anraten? gemüse drunter? wie lange ...

von superwoman25 23.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: tupper ultra

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.