Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Irish83 am 13.07.2016, 14:13 Uhr

Rezept gesucht für die Verwendung von Zucchini

So ging es mir letztes Jahr, ich wusste nicht mehr wohin mit den Zuchhini. Kuchen backen geht, da gibt es massig Rezepte zu. Brot habe ich noch nicht ausprobiert. Einmachen für den Winter, falls du das willst, ist auch sehr lecker.

Ich habe letztes Jahr ein paar mal die Zuchhini-Brownies (Rezept auf chefkoch.de) gebacken, die sind sehr lecker, super saftig und wurden auch von den Zucchinihassern gerne gegessen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Rezept für Zucchini

Hallöchen, hab von meinem Schwiegervater ausm Garten 4 Zucchinis bekommen, er war auch ganz stolz sie uns zu geben. Nun lauf ich schon 2 Tage um diese Zucchini rum und bin ziemlich ideenlos, was ich damit anfangen soll. Baby ist für Zucchinibrei noch zu klein und zum ...

von Minum 01.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zucchini, Rezept

Rezept für Schokokuchen mit Zucchinis?

Hallo, hab letztens auf einem Basar einen sehr leckeren Schokoladenkuchen gegessen, und angeblich waren da Zucchini drin???? Leider hab ich nicht rausgefunden, wer den fabriziert hat, aber er war sowas von saftig. Kennt einer sowas und hat ein erpobtes Rezeot für mich? Es ...

von Caro345 08.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zucchini, Rezept

leckeres zucchini rezept für euch

gabs heute bei uns zum mittag und war super super lecker, dazu gabs wildreis 600 g Zucchini 2 Tomate(n) 300 g Hackfleisch 100 g Käse, geriebenen 200 ml Sahne 1 Ei(er) Salz Pfeffer Hackfleisch gut anbraten. Zucchini in dünne Scheiben hobeln; Tomaten in ...

von hellokitty1987 15.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zucchini, Rezept

Claudi ... Zucchini Rezepte ...

Hi Claudi, ich habe weiter unten ein paar Auflistungen für Zucchini Rezepte gelesen. Mich würde: - panierte, gebratene zucchinitaler oder -streifen - gefüllte zucchiniröllchen interessieren. Kann man das einfrieren? Ja oder? Ich bin hier nämlich alleine mit ...

von Zero 27.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zucchini, Rezept

Zucchini ohne Ende ...her mit Euren Rezeptideen BITTE

Hallo und einen glühend heissen guten Tag...... Eine kurze Einführungsgeschichte zu unserer Zucchinischwemme :-) Selber angezogen, total lang der Sonne nach gestreckt haben gedacht das gibt eh nix und noch ne große Pfanlanze gekauft. die anderen 5 aber auch mal auf ...

von LaLeLu13 11.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zucchini, Rezept

Hat jemand zufällig ein Rezept für Zucchinibrot?

Huhu zusammen, mein Frage steht ja schon im Betreff. Hab auch schon gegoogelt, aber da finde ich entweder richtige Brotrezepte oder aber mit Zutaten die ich da eigentlich nicht drin kenne. Das Rezept das ich suche ist eher ein Kuchen. Hab das Rezept von meiner Oma aber finde ...

von Angelsdream 17.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zucchini, Rezept

Zucchini gefüllt - Brauche ein gutes (einfaches) Rezept

Hallo! Ich hab von einer Freundin vorgestern eine rieeesige Zucchini geschenkt bekommen. Der Kühlschrank ist leer. Im Gefrierschrank hab ich noch Hackfleich gefunden, welches nun grad am Auftauen ist. Ich würd nun also gern "gefüllte Zucchini mit Hackfleischfülle" machen, ...

von hormoni 29.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zucchini, Rezept

Suche Rezept für Zucchini-Kuchen

Hallo! Da ich von einer Freundin eine riesige Zucchini (oder heißt es "der" Zucchini) bekommen habe, suche ich Rezepte für die schnelle Verarbeitung des "Riesens", der die ganze Breite meines Kühlschranks in Anspruch nimmt. Freue mich auf ...

von angeld74 17.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zucchini, Rezept

Zucchini Ideen

Hallo ihr Lieben, Habe eine Größe gelbe zucchini 500 Gr, geschenkt bekommen. Brauche dringend Ideen, Rezepte, was ich damit machen könnte! Suppe und zucchini in Tomatensauce fällt aus! Ihr habt immer so tolle Ideen!!! LG Sammy ..... Und ...

von Sammy13 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zucchini

Zucchini haltbar machen !?

Hallo, ich liebe Zucchini in allen Variationen. Im Moment habe ich sie noch in Hülle und Fülle vorrätig, aber wie kann ich mir mein aktuelles Lieblingsgemüse in den Winter retten ? Habt ihr Ideen wie ich Zucchini haltbar mache, damit ich die Zeit bis es wieder frische ...

von anett2311 17.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zucchini

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.