Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SallyBW am 17.10.2014, 9:48 Uhr

Rest Wirsing- wie am besten aufbewahren?

Wenn der der Kopf noch ganz ist (oder nur halbiert), einfach in den Kühlschrank legen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Resteverwertung Pizzatomaten

Beim Geburtstag unserer Tochter gab es gestern Pizzagesichter, die sich die Kinder nach Lust und Laune selbst belegen durften. Ich war mal faul und hab Fertigteig genommen, wo jeweils ein Glas Tomatensauce dabei war. Nun sind aber 2 1/2 Gläser übrig geblieben, und ich überlege, ...

von lilatiger74 12.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rest

Resteverwertung - gegrillte Bratwurst?

Hallo, ich bin mal auf Ideen gespannt. Wir haben im Sommer fast immer Bratwurst im Gefrierschrank für ungeplates Grillen. Wenn dann was übrig bleibt grillen wir sie fertig, weil wieder einfrieren soll man sie ja auch nicht. Ich mache dann daraus meist einen Salat. 1 Glas ...

von Hewi 24.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rest

Wirsing

Ich koche und backe unheimlich gern, meistens internationales, aber nun hat mich heute so ein Wirsingkohl angelacht;). Noch nie was damit gekocht, kann mich auch an nichts gegessenes erinnern. Ich suche nun also Rezepte mit Wirsing! Achja, schweinfrei! Klar, ich kann bei ...

von anna1979 16.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wirsing

super reste/vorratskreation

eine große süßkartoffel schälen, kleinschneiden. TK blattspinat, ca 1/3 von der TK mischung brokkoli, blumenkohl, karotten und noch ne handvoll bohnen dazu, alles (dh auch süßkartoffel) ca 7 minuten in kochendes wasser geben, in etwas butter ne zwiebel andünsten (pfanne) ...

von DecafLofat 13.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rest

Restlicher Raclettekäse

Ich hab vom letzten Raclette noch so viel Käse übrig. Hat jemand ne Idee, was ich damit veranstalten könnte? Bin leider, was kochen angeht sehr unkreativ, und zum Wegschmeissen isser mir dann doch zu ...

von Minum 16.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rest

Stutenkerl - Resteverwertung

Hallo! Wir sind gestern zum Nikolaustag reichlich mit Stutenkerlen (auch bekannt als Weckmänner) beschenkt worden. Haben jetzt noch vier Stück übrig. Heute sind sie schon etwas trocken und nicht mehr so lecker. Will die aber auf keinen Fall einfach entsorgen. Habt ihr eine ...

von Schneefreund 07.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rest

Reste von Möhrenbrei verarbeiten

Hallo ich habe am Anfang ein paar zuviel Gläschen Möhrenbrei gekauft, mittlerweile isst mein Kleiner(6.M.) schon die Menüs. Bei manch ungeliebten Essen habe ich dann schon mal den ersten Möhrenbrei mit untergerührt. Aber nun weiß ich ja was ihm schmekct und kauf das einfach ...

von lev13 17.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rest

Pfannkuchen Resteverwertung

Bei uns gabs gestern gefüllte Pfannkuchen (Herzhaft). Jetzt sind noch 2 große und 2 kleine ungefüllt übrig. Was kann ich damit noch machen? Kleinschnippeln und...? (Keine Flädlesuppe, der Herr des Hauses mag keine Suppen. Zumindest nicht als ...

von Morla72 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rest

Resteverwertung mit Bulgur

Da ich die Zutaten auf der Bulgurpackung nicht alle hatte, hab ich, wie so oft in andern Fällen, improvisiert. Es war lecker, ging schnell, ist preiswert und wird jetzt öfters gemacht: 2 bis 3 übriggebliebene Fleischpflanzerl in Scheiben schneiden. Mit wenig Öl kurz ...

von Nikas 09.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rest

Schoko Osterhasen Restekuchen ????

Hallo ihr Lieben!! Suche ein Rezept mit viel Schokolade, wo ich auch die Osterschokoreste von meinen 3 Jungs unterkriege (bei meinen Rezepten gehört immer die dunkle Schoko rein...) Kennt ihr was Gutes ? Danke und viele liebe Grüße! Binna

von Binna 07.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rest

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.