Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PearlandMum am 30.11.2016, 19:12 Uhr

Rehrezepte

Hallo.

Ja, Reh wird schnell trocken, daher belege ich den Rehrücken mit Speckscheiben.
Wild würde ich immer am Tag vorher in Buttermilch einlegen, das mindert den starken Eigengeschmack etwas und macht das Fleisch schön weich.
Ansonsten würde ich (wenn Du das Ganze im Bräter machst) immer mal wieder Wildfond zugießen. Und noch ein Tipp (klingt vielleicht seltsam, schmeckt aber ganz toll) : lege auf das Reh bzw. in den Bräter ein paar gute Tannenzweige, das Fleisch und die Soße nehmen dann einen ganz tollen Wald-/Weihnachtsgeschmack an.

LG
Pearl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.