Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sojamama am 22.10.2014, 9:17 Uhr

Popcornmaschine

Hallo,

nachdem ich im Weihnachtsforum von der netten Geschenkidee einer Popcornmaschine gelesen habe, will ich mich mal informieren.

Habt Ihr Erfahrung mit einer Maschine?
Ich möchte süßes Popcorn machen. Bisher habe ich im Topf mit etwas Öl Popcorn gemacht und danach Puderzucker drüber. Ist okay, aber nicht das Wahre....

Wer hat denn so eine Maschine, welche und wie seid Ihr zufrieden?

melli

 
3 Antworten:

Re: Popcornmaschine

Antwort von Mehtab am 22.10.2014, 10:08 Uhr

Hallo sojamama,

ich hab die von Jacko-o und bin damit zufrieden, nutze sie aber sehr selten. Funtionieren tut sie gut. Ich habe sie damals für den Kindergeburtstag gekauft.

Viele Grüße

Mehtab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Popcornmaschine

Antwort von strohga am 22.10.2014, 10:17 Uhr

wir haben die geschenkt bekommen und sind super zufrieden damit, das Popkorn kann man bereits gezuckert oder mit aroma bestellen und ist echt super

http://www.trendymarkt.de/popcorn-automaten/#cc-m-product-9065323697

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Popcornmaschine

Antwort von Christine70 am 23.10.2014, 7:13 Uhr

ich hab mir letztes weihnachten selber eine gegönnt und bin super zufrieden damit. ich ess viel popcrn, meistens süss.

ich hab diese hier..

http://www.amazon.de/Rosenstein-S%C3%B6hne-Popcorn-Maschine-Popcorn-einfach/dp/B00GLQDGEY/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1414041147&sr=8-3&keywords=popcornmaschine+rosenstein+%26+s%C3%B6hne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.