Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 26.05.2016, 8:52 Uhr

Pizzabrötchen einfrieren?

Ich würde die Teiglinge einfrieren und dann frisch backen.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Suche Rezept für Pizzabrötchen und Flammkuchenbrötchen

Ich möchte gerne Baguettebrötchen oder normale Brötchen mit Pizzabelag oder als Flammkuchen-Variante machen ... habt ihr mir dafür richtig leckere Rezepte, wie ihr den Belag macht? Was für Brötchen nimmt man da am besten? Frisch vom Bäcker, oder gefroren, oder die abgepackten ...

von 2009mama 24.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pizzabrötchen

Pizzabrötchen

Wie macht ihr den Belag für Pizzabrötchen? Normalerweise nehme ich gewürfelten Kochschinken, gewürfelte Zwiebel, geriebenen Käse, Naturjoghurt, Sahne und Oregano. Ich hätte gerne eine Alternative, mir fällt aber nichts gescheites ...

von nest118 06.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pizzabrötchen

Gesucht Pizzabrötchen ungefüllt

Hallo Ihr Lieben, ich suche ein Rezept für diese Pizzabrötchen, zu denen es beim Lieferservice immer Knobisauce gibt. Sie sind aus Hefeteig, aber obwohl klein von der Größe her sind die recht schwer und massiv. Sie enthalten nicht diese üblichen Pizza-Zutaten, sondern sind pur ...

von Christine-HH 26.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pizzabrötchen

pizzabrötchen selber machen und wielange vorher backen?

Hi, mein ältester hat montag Faschingsfeier und möchte Pizzabrötchen mitnehmen(sollen keine süßen Dinge mitgebrachte werden, da die lehrer süßes für spiele vorbehalten.Finde ich voll gut. Nur hätte ich es leichter gefunden ein paar muffins zu machen, naja.Das Leben ist kein ...

von Libelle74 17.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pizzabrötchen

Suche Rezept für Pizzabrötchen ohen Schweinefleisch für türkische Kigakinder

Ich mache für den Kindergarten Pizzabrötchen, solche mit Aufbackbrötchen. Nun meine Frage. Die türkischen Kinder dürfen ja kein Schweinefleisch essen. Hat mit jemand ein Rezept ohne Salami und Schinken, welchen nachher nicht ...

von fetz 23.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pizzabrötchen

Pizzabrötchen ich muss das jetzt mal fragen weil ...

.... ich habs noch nie gemacht .Ich habs zwar jetzt hier schon x mal gesehn aber ich blick da nicht wirklich durch.Und zwar hab ich sahne, passierte tomaten ,champions,schinken,salamie,thunfisch und käse(nicht am stück sondern in scheiben) hier ,weiß aber nicht wie ich esmachen ...

von maminanni23 16.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pizzabrötchen

Pizzabrötchen - Rezept und Mengenangabe???

Hallo Ich würde gerne Pizzabrötchen am Geburtstag machen. Wie viele rechnet ihr so pro Person(Erwachsene)? Hat jemand gerade zufällig das Rezept da? Ich werde übrigens diese länglichen Aufbackbrötchen nehmen, die man so im Sechserpack kaufen kann. Danke schon ...

von Carina25 15.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pizzabrötchen

Pizzabrötchen, wer hat weitere Rezeptideen?

Huhu, ich möchte für den Geburtstag abends Pizzabrötchen machen, bisher hab ich die immer mit Käse, Schinken, Salami, Paprika, Pilzen, Mais gemacht bzw. auchmal Schinken und Ananas. Mitdazu natürlich Cremefraiche und Schmand. Kennt ihr noch andere Rezepte? Gerne auch was ...

von Fussel75 08.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pizzabrötchen

Salat zu Pizzabrötchen

Guten Abend, ich benötige mal ein paar schöne Vorschläge, was ich für einen Salat zu Pizzabrötchen anbieten kann. Ich möchte 2 Sorten Pizzabrötchen machen - 1. Hackfleisch mit Zwiebeln, Paprika und Mais und 2. Creme fraiche mit Käse, Schinken, Zwiebeln. Steh grad auf dem ...

von schapje 09.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pizzabrötchen

Pizzabrötchen

Hiho, für die Party meiner Tante mache ich 2 Nudel- und einen Bohnensalat. Ich würd aber gern noch Pizzabrötchen machen. Also keine belegten überbackenen Brötchen, sondern die die man beim Italiener zum Salat bekommt :-) Füllen wollte ich einmal mit Schinken/Käse und einmal ...

von Cossi99 16.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pizzabrötchen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.