Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 13.03.2017, 13:24 Uhr

picknick fuer hungrige

danke euch,
bin dadurch auf die idee gekommen , einen teil wraps zu machen. geht das schon einen abend zuvor? muss ich die wraps( tortillas) trotzdem in den ofen tun?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Picknick - Fingerfood

Hallo, im Kindergarten wird eine Radltour gemacht und die Kinder sollen ein Fingerfood-Picknick mitbringen. Ich dachte an Trauben-Käse-Spieße Deutschland-Spieße (Olive, Paprika, Käse) Tomate-Mozzarella-Spieße Gurke-Wienerl-Spieße Obst Käsefüße (selbstgebackene herzhafte ...

von Philo 05.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Picknick

Brauche ein paar Ideen für Picknick zum grillen

Am Donnerstag haben wir eine Feier. Jeder bringt etwas für ein buntes Picknick mit und es wird gegrillt. Ich hab absolut keine Idee. Es sollte leicht zu zubereiten sein (hab wenig Zeit und bin keine sooo gute Köchin). Es sollte auch ohne Fleisch sein. Was habt ihr so für ...

von Kräuterzauber 14.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Picknick

Picknick Ideen

Wir fahren Samstag mit der KiGa Gruppe meines Sohnes in den Märchenpark und wollen dann dort ein Picknick machen. jeder soll etwas mitbringen. Mitgebracht wird: Nudelsalat Wienerwürstchen veg. Frikadellen Laugenstangen kleine ...

von brown_eyes 03.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Picknick

Picknick

Wir haben ein paar leute zu Besuch ( Übernachtend) und nun unerwartet eine Veranstaltung in der Fußgängerzone. von 15 bis 22 Uhr ! Wir sind ca. 10 Personen und ich möchte nicht dort an den Buden für alle einkaufen, bin eher der Picknick Typ. Was kann ich mitnehmen ? Übrigens ...

von Spellbound 12.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Picknick

Picknick für Kindergeburtstag

Wir feiern den 12. Geb. unseres Sohnes im Kletterwald, ich muss also das Mittagessen als Picknick in die Kühltasche packen. Was könnte ich da vorbereiten? Möglichst alles fingerfood. Habt ihr Ideen? Vielleicht paar ...

von KaMeKai 21.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Picknick

Ideen Lunchpaket / Picknickkorb

Hallo ihr Spitzenköche! nächstes Wochenende steht ja der Junggesellinnenabschied meiner besten Freundin an und ich bin für die Verpflegung zuständig! Wir haben eine kleine Zugfahrt vor uns, ...

von maxi86 11.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Picknick

Picknick mit Problemen

Ich habe verschiedenste Probleme zu loessen und habe keine Ideen/ - kein Fleisch weil Vegetarier dabei ist - Sehr fettige oder gehaltreiche Sachen sind auch nicht gut, weil einige meiner Freundinnen auf die Figur achten. Ausser frische Salaten faellt mir nichts ...

von Tamar 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Picknick

picknick im wohnzimmer??

hallo! meine freundin erzählte mir gerade am tel sie hatte gestern ein picknick im wohnzimmer. hm nun nach dem telefonat frag ich mich wie sowas abläuft??? sitzt man danna uf dem boden vorm tv und isst oder wie? und was gibts da? hattet ihr schon mal sowas? vielleicht könnt ihr ...

von hellokitty1987 16.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Picknick

Picknick

Hallo! Wir bekommen morgen Gäste, und wollen mit unseren Kids (1,5 J. u. 6 J.) aufm Spielplatz ein kleines Picknick machen. Mir fällt aber grad nichts ein, was ich da einpacken kann, momentan hab ich nur im Kopf Käse/Weintraubenspießchen und Fruchtzwerge. Belegte Brote ...

von ohno 07.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Picknick

Inspiration für ein Picknick erwünscht

Schönen guten Tag! Bei uns ist super tolles Frühlingswetter angesagt und wir wollen ein Picknick veranstalten (Geburtstagsfeier). Nun habe ich gedacht: Muffins, Zwiebelkuchen, frisches Brot, Würstchen für die Kinder, Gurkensalat, Weichkäse, Weintrauben, ...

von Natalia36 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Picknick

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.