Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laan am 01.05.2016, 20:53 Uhr

Partytopf- Zubereitung

Hallo!

Ich möchte für Freitag einen Partytopf zubereiten im Bräter.
Denkt ihr, ich kann den am Mittwoch schon zusammenstellen, über Nacht ziehen lassen und am Donnerstag im Ofen zubereiten, so dass ich ihn am Freitag nur nochmal erwärmen muss?
Oder tut das den Zutaten (Fleisch, Gemüse, Sahne- Sauce) nicht gut??
LG

 
2 Antworten:

Re: Partytopf- Zubereitung

Antwort von 79anin am 01.05.2016, 23:29 Uhr

Ich denke das geht wenn du frisches Fleisch verwendest und dann so zubereitest dass es gar ist - bei medium hätte ich Bedenken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Partytopf- Zubereitung

Antwort von omagina am 02.05.2016, 7:54 Uhr

müsste gehen.....aber dann donnerstag gut durchbraten lassen.....anschliessend gut abkühlen lassen und dann in den kühlschrank....lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.