Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miraculus am 08.09.2017, 17:41 Uhr

Paprikafrage

Das kenn ich hauptsächlich von eingeschweißten Paprika, weil die eher in Atmungsprobleme kommen. Echt ärgerlich, werfe die jedenfalls weg.
Bei losen Paprika war der Stielansatz bei genauerem Hinsehen etwas weich, aber auch nicht immer. Ich war auch schon negativ überrascht, wenn ich eine total schöne Paprika aufgeschnitten habe und da lachte mich ein Schimmelteppich an.
Also, ein Universalrezept zum Erkennen kenne ich nicht.

Wenn mir passiert wäre, dass ich so ziemlich den ganzen Paprikaeinkauf wegwerfen würde, würde ich wahrscheinlich in den Laden zurück und denen das unter die Nase halten. Vielleicht bekommt man ja Ersatz, der hoffentlich in Ordnung ist. Geld macht ja wohl niemand selber.
Und falls das oft in ein und dem selben Laden ist, kaufe ich da wohl keine Paprika mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.