Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 18.11.2014, 8:01 Uhr

original Apfelstrudel?

semmelbrösel, zimt, zucker, eine handvoll gehackte nüsse, rosinen. das ist für mich der originalstrudel.

dazu vanillesauce oder vanilleeis, obers nur für diejenigen, die drauf stehen *gg*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Apfelstrudel!

Hallo! Hat jemand einen Tipp für mich wie ich Strudelteig dünn bekomme ohne reißen. Bei meiner Oma ging das immer ruck-zuck und der Strudelteig war dünn wie Zeitungspapier. Das End vom Lied ist meistens daß ich den Teig ausrolle. So schmeckt der Apfelstrudel auch nicht so ...

von Rosenresli 31.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Apfelstrudel

Taufessen?/ Apfelstrudel

Hallo, ich lasse meine Tochter am 24. August taufen und weiss nicht was ich den Gästen zum essen anbieten soll. Immer dieses grillen finde ich blöd. Das macht man im Sommer sowieso schon oft genug. Habt ihr vielleicht eine Idee?Und hat jemand eventuell ein Rezept über ...

von schnuffel0606 05.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Apfelstrudel

Apfelstrudel

Huhu!! Ich hab gestern Apfelstrüdel gamcht, nach dem Rezept das bei RUB eingestellt ist. Leider mit mäßigem Erfolg. Der Teig hat nur geklebt und als ich ihn endlich mit endlos viel Mehl geschafft habe und mit Äpfel gefüllt habe usw wurde der Teig beim Backen total dick und ...

von BabyNo.1 30.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Apfelstrudel

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.