Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 09.04.2017, 16:59 Uhr

Noch eine Variante von Nala..

Also ich gebe den Spargel immer in kochendes Wasser mit Salz, Zucker, Milch und Butter. Das alles kann gegen bittere Stangen helfen. Ob es da richtig oder falsch gibt, bezweifle ich. Zumindest schmeckt es immer und es hat sich noch keiner beschwert;). Schneider die holzigen Enden ab (3-4cm), schälen kann man bei gutem Licht gut sehen ob irgendwo noch was ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.