Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 24.04.2016, 10:45 Uhr

Möhrenkuchen

Ich hab ein Rezept mit Moehren und Joghurt. Wenn dich das interessiert, muesste ich es raussuchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Möhrenkuchen

Hallo, in unserem Ostergeschichtenbuch ist ein Möhrenkuchenrezept drin. Das wollen wir heute evtl. backen. Ist der Kuchen durch die Möhren saftig? Ich habe noch nie Möhrenkuchen gemacht, ein Rp. hatte ich mal mit Zucchini, der war richtig gut und saftig. Schmeckt man ...

von sojamama 19.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Möhrenkuchen

Suche ein leckeres Möhrenkuchenrezept

Huhu! Ich möchte meinem Kleinen zum ersten Geburstag einen Möhrenkuchen backen, um ihn dann mit zur Tagesmutter zu geben. So soll der Kuchen also nicht zu viel Zucker enthalten, ist für Kleinkinder gedacht. Hat da jemand ein erprobtes, leckeres Rezept? LG, ...

von Faehe 11.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Möhrenkuchen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.