Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von icki am 23.04.2016, 18:40 Uhr

Möhrenkuchen

Hallo zusammen!
Suche ein Rezept für einen Möhrenkuchen der wenigstens etwas nach Möhren schmecken sollte.... Habe nun schon den zweiten ausprobiert, also zwei unterschiedliche Rezepte, und jeder schmeckte entweder nach einem Zucker-Apfelkuchen oder jetzt der frisch gebackene schmeckt irgendwie nur nach Zucker. Habe schon 50g weniger Zucker genommen als im Rezept stand. Ich muss dazu sagen dass ich keine erfahrene Bäckerin bin und meine Kreativität geht Richtung Null....
Würde mich sehr über Ideen freuen!
LG Icki

 
3 Antworten:

Re: Möhrenkuchen

Antwort von claudi700 am 23.04.2016, 21:30 Uhr

Schau mal über Suchfunktion nach Rüblikuchen. Ich hatte mal 2 Rezepte gepostet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möhrenkuchen

Antwort von germanit1 am 24.04.2016, 10:45 Uhr

Ich hab ein Rezept mit Moehren und Joghurt. Wenn dich das interessiert, muesste ich es raussuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möhrenkuchen

Antwort von icki am 24.04.2016, 14:27 Uhr

Hallo germanit1!
Ja sehr gerne!
VG icki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Möhrenkuchen

Hallo, in unserem Ostergeschichtenbuch ist ein Möhrenkuchenrezept drin. Das wollen wir heute evtl. backen. Ist der Kuchen durch die Möhren saftig? Ich habe noch nie Möhrenkuchen gemacht, ein Rp. hatte ich mal mit Zucchini, der war richtig gut und saftig. Schmeckt man ...

von sojamama 19.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Möhrenkuchen

Suche ein leckeres Möhrenkuchenrezept

Huhu! Ich möchte meinem Kleinen zum ersten Geburstag einen Möhrenkuchen backen, um ihn dann mit zur Tagesmutter zu geben. So soll der Kuchen also nicht zu viel Zucker enthalten, ist für Kleinkinder gedacht. Hat da jemand ein erprobtes, leckeres Rezept? LG, ...

von Faehe 11.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Möhrenkuchen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.