Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sumse am 24.08.2014, 13:13 Uhr

Mjam, Pflaumenmus!!!

Bei uns wird Pflaumenmus auf dem Brot und auf Brötchen gegessen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Pflaumenmus-Mengenangaben-Hilfe??!!

Hallo, ziehe mein Posting hier nochmal rüber.. Habe ein Rezept für Pflaumenmus wiedergefunden-Pflaumen zum Kochen bereit,habe aber übersehen,das mir die Mengenangabe dafür fehlt Angegeben sind: 1/2 Tafel Zartbitter 1 Pfd Zucker 1 Pflaumenschnaps aber nicht die Menge der ...

von Easy17 10.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pflaumenmus

Schmandkuchen mit Pflaumenmus..

Hallo Ich wollte einen Schmandkuchen mit Pflaumenmus machen. Aber wie macht man allgemin so Schmandkuchen? Sahne? Quark oder nur Schmand? Ich habe einen Kuchen gegessen aber komme nicht an das Rezept ran... wäre schön, wenn ihr mir Ideen zukommen lassen könnt. LG ...

von schmollmund 24.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pflaumenmus

Rezept für braunen Kuchen mit Pflaumenmus und Schmandguss

Ich suche das o.g. Rezept für eine runde Backform. Wir hatten gestern Weihnachtsfeier und irgendjemand hat einen braunen Kuchen mit Pflaumenmus bestrichen und mit Schmandguss versehen. Der war total lecker, weil auch nicht so süß! Gerade in der Weihnachtszeit ist ja ...

von sisiro 21.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pflaumenmus

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.