Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleineTasse am 22.04.2017, 12:11 Uhr

Mist...

jetzt ist das Ding aber trocken geworden. Vanillezucker habe ich auch vergessen. Da mache ich mir die ganze Arbeit, um einen Tag später festzustellen, dass ich damit einen Nagel in die Wand kloppen kann. Habe auch noch einen Zopf für meinen Großen mitgebacken, aber so kann ich ihm den nicht bringen. Es sei denn er wäre bereit, zu jedem Bissen einen Schluck zu trinken. Meeeensch... ich backe echt gerne, aber so richtig gelingen tut mir nach 10 Jahren nur der Rührkuchen. Komisch... warum wird bei mir immer alles staubtrocken und knüppelhart?

Ich werde mir so eine Silikonunterlage besorgen. Die dürfte fest aufliegen, ohne wegzurutschen. Danke für den Tip. Werde nachher gleich meine Flügel ausstrecken und losgehen.

Euch allen ein schönes Wochenende und danke nochmal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.