Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muckeline am 22.08.2014, 17:25 Uhr

Mahlzeit am Abend

Hallo Ihr lieben

was kann ich meiner 11 Monate alten Tochter am Abend zu essen anbieten?
Brotzeit mag sie nicht....und Brei auch nicht. Was hält denn lange vor? habt ihr Ideen???

 
5 Antworten:

Re: Mahlzeit am Abend

Antwort von nest118 am 22.08.2014, 17:39 Uhr

Was ißt der Rest der Familie abends?

Ich würd für einen 11 Monate alten Knopf, keine Ausnahme machen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mahlzeit am Abend

Antwort von Fredda am 22.08.2014, 17:44 Uhr

Da ließen meine Kinder sich nachts noch stillen und aßen sonst am Familientisch mit - mag sie Banane? Gemüse? Nudeln?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mahlzeit am Abend

Antwort von DK-Ursel am 22.08.2014, 18:08 Uhr

Hej!

Es gibt das,was alle essen.Fertig.
SonstschreibstDu hier in 3 Monaten: Hilfe, mein Kind will nichts essen!
Geht sie zur Not mal hungrid insBett, hat sie eben Pech gehabt.
Das lernen Kinder schnell; so rum - aber auch andersrum!

Gruß Ursel,DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mahlzeit am Abend

Antwort von Holly84 am 25.08.2014, 14:13 Uhr

Sorry, aber ein 11 Monate altes Baby/ Kleinkind hungrig in Bett legen!? Das geht ja mal gar nicht!!!!
Rührei? Oder einfach etwas Obst, frisch oder aus dem Gläschen? Oder Reste vom Mittag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mahlzeit am Abend

Antwort von KleinesWunder2015 am 08.09.2014, 17:35 Uhr

Also ich finde auch nicht, dass Kinder essen müssen, was auf den Tisch kommt. Erwachsene essen doch auch keine Dinge die nicht schmecken und mit 11 Monaten eh nicht. Also ich koch auch nicht doppelt. Aber dann essen die Jungs halt mal nur die Beilagen. Und wenn sie es gar nicht mögen und ich es vorher weiß gibts auch mal extra was. Meine lieben Milchreis und Pfannkuchen. Mein Mann und ich jetzt nicht so, daher gibt es das für die Jungs wenn wir mal was exotisches kochen.
Aber nun zum eigentlichen Thema. In dem Alter haben meine Kinder auch gerne Rührei, Kartoffeln mit Quark und sonst Suppen in jeglicher Art. Kartoffelsuppe, Kürbissuppe, Zuchinisuppe, blumenkohlsuppe, Nudelsuppe, Grießsuppe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.