Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PearlandMum am 01.09.2015, 18:11 Uhr

Lieblings-Gericht

Ja, ich bin auch ein Nudel-Fan :)
Egal, ob mit Gemüse, Carbonara, mit Lachs oder mit Zucchini-Rinderhack-Sahne-Soße (mit Schmelzkäse drin und viiieeel Knoblauch).
Außerdem liebe ich Fisch, gerne ganz klassisch mit Pellkartoffeln und Gurkensalat.
Pellkartoffeln und Quark mag ich auch sehr gerne, v.a. wenn man über die Kartoffeln noch noch eine Mischung aus zerlassener Butter mit gewürfeltem rohen Schinken, Zwiebeln und Knoblauch macht.

LG Pearl

PS: gute Idee und interessante Ideen zum Nachkochen !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.