Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 19.07.2014, 12:24 Uhr

Leckeres Essen fuer heisse Tage

Hi,

hier gibt's auch die "Hitzeklassiker", viele Gemüsesalate, Tabouleh, Kartoffelspalten mit Tzatziki oder Sour Cream und Rohkost, Hummus mit Falafel und Gemüse und/oder Fladenbrot, Grillgemüse mit Schafskäse, Antipasti, Tomate-Mozzarella und eher weniger Fleisch (Tochter hat sich vor etwas über 2 Monaten zur Vegetarierin - oder eigentlich Pescetarierin - erklärt und ich nutze die Gelegenheit, um weniger Fleisch auf den Tisch zu bringen; meinem Mann und mir ist das nur recht, das kleine Kind bekommt ab und zu ein Würstchen oder einen Spieß gebraten).

Zu jedem Essen gibt's bei uns momentan auch frisches Obst, Wasser- oder Honigmelone, Kirschen, Ananas und Feigen (die Nachbarn haben gerade einen Baum, der mit Feigen voll hängt).

Für mich ist das jetzt die leckerste Zeit, ich lege immer eher im Sommer zu als im Winter (Plätzchen & Co. sind jetzt nicht so meins...)

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.