Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 09.02.2017, 7:23 Uhr

Kuhmilch Allergie

wieso sollte das nicht gehen? im zweifel kinderarzt fragen. für kekse brauchts keine milch. brotaufstriche? wieso mit milch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Piratentorte - ohne Kuhmilchprodukte

Für eine Bekannte soll ich eine Piratentorte zum Kindergeburtstag machen, allerdings verträgt das Geburtstagskind keine Kuhmilch. Teig ohne Milchprodukte bekomme ich noch hin, Sahne kann man durch Sojasahne ersetzen. Quark, Schmand, Frischkäse gibt es hier nicht aus ...

von Erdbeere81 15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuhmilch

Verzweifelt - Kuhmilchallergie :(

Hallo liebe Mamis & Papis, unser kleiner Sohn (1,5 Jahre) hat, wie nun ein Bluttest ergeben hat, eine Kuhmilchallergie. Er verträgt das Milcheiweiß nicht, hat also nichts mit Laktoseintoleranz zu tun. Ich weiß, es gibt Schlimmeres, aber ich bin wirklich am Verzweifeln... ...

von schnie 30.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuhmilch

Brotaufstrich bei Kuhmilcheiweißunverträglichkeit

Hallo! Wer kann mir helfen? Ich suche Rezepte-besonders für Brotaufstriche, die ich meinem Sohn trotz seiner Kuhmilcheiweißallergie geben kann. Alles was ich bisher im Netz gefunden habe, speziell auf Seiten von Veganern/Vegetariern hört sich besonders für Kinder relativ ...

von Anne007 16.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuhmilch

Kuhmilcheiweiß und Hühnereiweißallergie!!!!

Hallo ihr lieben, vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Mein jüngster Sohn hat eine Kuhmilch- und Hühnereiweißallergie, und nun steht der 1 Geburtstag an. Ich hab schon im Internet nach ein paar Kuchenrezepten gesucht , aber nichts gescheites gefunden. So ...

von ptilli08 18.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuhmilch

Kuchenrezept Gluten-und Kuhmilcheiweissunverträglichkeit

Hallo Ihr Lieben, ich als völlig talentfreie Hobbybäckerin brauch mal wieder Hilfe:-) Bekommen am WE Besuch, und das eine Kind (2 Jahre) hat eine Gluten- und Kuhmilcheiweissunverträglichkeit/intoleranz. Habt ihr eine Rezeptidee für mich? Danke u schönes weißes winter ...

von fräuleinsonnenschein 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuhmilch

Wie kann ich auf Kuhmilch umstellen?

Hallo Brigitte, Meine Tochter wird in eineinhalb Wochen 1Jahr alt, jetzt möchte ich gerne wissen, wie lange ich noch die Babymilch geben soll, oder wie ich auf Kuhmilch umstellen kann. Oder doch besser eine Kindermilch? Würde mich freuen, wenn du mir zurück ...

von k_s_Maus 15.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuhmilch

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.