Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 79anin am 02.08.2016, 15:58 Uhr

Kürbis, Süsskartoffeln und Hackfleisch...

...denkt ihr das passt zusammen?
Hallo nochmal und danke für die Kuchen-Tipps!
Gestern gabs gefüllte Zucchini *Hack, Reis, Tomaten, Schafkäse. Da habe ich noch Fülle über und möchte sie heute in/auf einen Hokkaido packen, allerdings ist das dann wieder zu wenig. Ich habe noch Süsskartoffeln zu Hause, daher dachte ich an einen Auflauf mit den Zutaten. Zum Überbacken hätte ich Cheddar da. Kann das schmecken?

 
2 Antworten:

Re: Kürbis, Süsskartoffeln und Hackfleisch...

Antwort von Aprilbaby am 02.08.2016, 18:33 Uhr

Klingt für mich total lecker, ich komme vorbei zum Probieren :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kürbis, Süsskartoffeln und Hackfleisch...

Antwort von Morla72 am 12.08.2016, 11:41 Uhr

Das passt unbedingt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Kürbis,was macht man damit?

Frage steht ja schon oben. Wir haben einen Riesenkürbis geschenkt bekommen,so groß wie ein Medizinball.Jede Menge Kürbissuppe habe ich schon gekocht und eingefroren,Kürbisschnitzel haben wir auch schon gegessen und nun ist noch fast die Hälfte des Kürbis übrig. Als Kompott ...

von tiktak 16.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kürbis

Kürbis(mus) - wie lange haltbar

Hallo, ich habe einen relativ großen Kürbis zu Hause, den ich heute angschnitten habe, um damit den Brei für meine Kleine zu machen. Ich habe gestern schon einen verarbeitet, Suppe davon ist noch über. Wenn ich jetzt aus dem ganzen Kürbis Brei machen würde - wie lange wäre ...

von strickjackale 15.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kürbis

Kürbissuppe

Hallo, wie macht Ihr Eure Kürbissuppe. Habe gerade vorhin eine Suppe gemacht, ich würze wenig, nur Honig und Sojasoße. Mag es gern etwas süßlich, asiatisch würzig. Habt Ihr noch gute Vorschläge, nicht nur süß, sondern auch "normal"? ...

von sojamama 05.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kürbis

Kürbisbrei

Hallo Ihr lieben. Im moment ist ja Kürbiszeit, und meine Maus ist jetzt 6 Monate alt, noch fangen wir nicht mit Brei an, ich würde aber gerne selber Kochen, habe mit Kürbis aber so garkeine erfahrungen. Kann man den Einfrieren? Wenn ja wie am besten? (Muss ja gut ...

von Sandy_S 30.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kürbis

Hilfe!!!!! Kürbissuppe zu scharf!

Wer kann mir helfen? Meine Kürbissuppe ist zu scharf (Chili). Wie kriege ich die Schärfe wieder raus? Oder etwas gemildert, dass würde auch schon reichen. Hab schon Kaffeesahne rein getan (7, 5%). Danke! Ich hoffe mir kann jemand helfen

von Holly84 19.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kürbis

Frage zu Kürbisfleisch

Hallo Ihr Lieben, ich habe gerade noch einen Kürbis für die Kinder geschnitzt. Jetzt hab ich das Kürbisfleisch hier und würd gern Suppe davon machen, ABER erst morgen, hab heut keine Lust mehr. Kann ich das jetzt einfach bis morgen in Tupper im Kühlschrank aufbewahren oder ...

von wishes 30.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kürbis

Kürbis Hokaido mit Schale oder ohne?

Bisher habe ich ihn geschält, was ein riesen Aufwand ist... Kürbis schälen ist ja echt nicht lustig.... Jetzt hörte ich, man könne die Schale mitessen. Wie macht man das? Stücke schneiden, kochen und dann pürieren? Wie sonst auch? Ich kann mir das nicht vorstellen mit ...

von sojamama 28.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kürbis

Hokkaido Kürbis

Hallo, ich nehme für die Suppe immer Hokkaido weil er mit Schale verwendet werden kann. Jetzt habe ich allerdings einen Kürbis gekauft, der aussieht wie ein Hokkaido, aber leichte grünliche Streifen am oberen Teil hat (wie ich jetzt erst gemerkt habe) und auch innen die Kerne ...

von bigu 24.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kürbis

Kürbissuppe

Huhu, ich wollte gerner mein neues Herbstlieblingsgericht mit euch teilen :) Ich hab sie selbst schon mehrmals gemacht und ich könnt tonnen davon verdrücken :) Selbst meinem Mann schmeckt sie und das soll was heißen. Zutaten für ca. 4 Personen: 1 Hokaido Kürbis (ca 1kg) 4 ...

von Niky89 10.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kürbis

Kürbissuppe

Ich möchte eine Kürbissuppe machen, finde mein Rezept aber gerade nicht.... Wärt ihr so nett und würdet mir eure Rezepte verraten? Mit Mengenangaben, dass wär super! Vielen Dank ...

von Holly84 01.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kürbis

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.