Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von strickjackale am 17.09.2014, 9:50 Uhr

Küchenmaschine

Ich habe eine Kenwood Chef Titanium und bin damit sehr zufrieden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

welche Küchenmaschine?

Welche Küchenmaschine habt ihr und würdet diese jeder Zeit wieder kaufen? Möchte endlich von meinem Handrührgerät weg und eine Küchenmaschine kaufen, aber welche nur? Termomix kommt nicht in frage,da diese viel zu teuer ist. Also wer hat mir eine Tip ? vielen Dank

von vanphi0105 06.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Küchenmaschine

Küchenmaschinen-Frage

HI, ich habe gerade eine Bosch Küchenmaschine MUM46 gerschenkt bekommen, allerdings ohne Zubehör. Nun bin ich am überlegen, ob ich den Durchlaufschnitzler und den Mixer oder alternativ den Multimixer, der beide Funktionen verbindet, aber viel kleiner ist, dazu kaufe. ...

von chrispi 11.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Küchenmaschine

Blitzhacker - Küchenmaschine?

So, ich habe mal eine Frage. Da ich nun wirklich öfter mal Rezepte aus dem tollen baby- und kleinkinderbuch von GU mache, stolpere ich hier oft über die Angabe Blitzhacker. Ich habe bislang (also bevor mein Sohnemann auf der Welt war und noch gestillt wurde oder nur püriertes ...

von kleines_elfchen 11.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Küchenmaschine

Hat hier jemand diese Küchenmaschine "Braun KM 32"

Hallo, diese hab ich von meiner Tante "geerbt". Nun stand das gute Stück die letzten 20 Jahre (mindestens) unbenutzt im Schrank. Heute kam sie mit der Post *freu* Vorhin wollte ich das Ding dann ausprobieren und hab Brotteig angerührt. Nach 1 Minute rühren war Schluss :( ...

von Gaby J. 15.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Küchenmaschine

Empfelungen für Küchenmaschine

Ich möchte mir eine Küchenmaschine kaufen...bitte keinen Thermomix...ich finde ihn super, aber habe schon ein striktes Nein von meinem Mann bekommen (zu teuer). Also, die Küchenmaschine sollte Teil kneten können, zerkleinern, zermahlen (am besten auch Körner oder ...

von svenja32 23.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Küchenmaschine

suche Rezepte, bei denen einen Küchenmaschine viel leisten muss,

habe mir jetzt eine bestellt und würde sie gerne auf Herz und Nieren prüfen, sprich ihr direkt ordentlich etwas zu tun geben. Zwiebeln schneiden für Zwiebelkuchen, Blockchokolade hacken für Schokoladenkuchen etc. Was macht viel "Arbeit"? Habt Ihr Ideen/Rezepte? Ganz ...

von Kleiner Mann 09.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Küchenmaschine

Frage zu Küchenmaschine

Guten morgen zusammen, ich besitze seit Jahren tatsächlich nur einen normalen Mixer, einen Pürierstab und eine Reibe (für Gurken, Möhren o.ä.) Wir sind aber nun keine kleine Familie und ich koche immer lieber, so dass ich finde, dass ich mir das Leben durch eine ...

von Kleiner Mann 02.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Küchenmaschine

Frage zu Küchenmaschine

Hallo! Ich habe zwar natürlich ein Handrührgerät und auch einen Zauberstab mit Zubehör, aber ich spiele im Moment mit dem Gedanken mir so ein komplett Paket zu kaufen. Also der Rühren, Schneiden, Mixen kann, mit Fleischwolf und Co. Ich denke mir eben meine Tochter ist jetzt ...

von vienna08 12.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Küchenmaschine

Hilfe bei Küchenmaschinenwahl

Hallo, Lidl hat ab morgen ne Küchenmachine für 50 Euro Die´ist von Silvercrest. Kennt die jmd? Wollte eigentlich ne Mumm 44..mit allen Aufsätzen,alledings ist die ohen diesen einen Mixaufsatz und kostet das doppelte Wattzahl in etwa gleich. Was meint ...

von Savanna2 29.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Küchenmaschine

küchenmaschinen "favorite" rezepte gesucht.

habe eine bosch mum 44 bekommen. älteres gerät, aber nie benutzt. mache jetzt shakes, kuchen und gestern rösti damit. was macht ihr so damit? und FRAGE hat jemand vielleicht passende zub.teile günstig zu vergeben? suche noch die pommes scheibe und eisbereiter, diese ...

von Libelle74 19.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Küchenmaschine

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.