Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 05.12.2016, 8:57 Uhr

Kuchen im Trinkglas- jemand Erfahrungen gemacht?

Das ist kein Problem. Lies einfach mal bei den vielen Rezepten zum Stichwort "Kuchen im Glas" bei www.chefkoch.de.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Kuchen - Torte - Backform für drei Etagen - Rezept fehlt - HILFE !!!

Hallo Zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe eine Backform, welche relativ groß ist. Hier ist in einem, eine drei Etagen Backform. Mein Problem ist, das egal welches Rezept ich nehme, es einfach nicht so wird wie ich mir das vorstelle. Unten hart + dunkel ...

von Anna 2 29.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Kuchen für die Hochzeit - welchen?

Hallo zusammen, ich soll für die Hochzeit von meiner Schwägerin einen Kuchen machen. Ich backe gerne und auch viel und auch zu jedem Anlass. Aber in diesem Fall tu' ich mich schwer, da es was besonderes sein soll. Habt ihr eine Idee was ich machen könnte?

von mum28 31.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Was ist mit dem Kuchen passiert ?

Ja, heut hab ich einiges an Fragen, sollte ein Selterskuchen werden, sieht aber komisch aus. Scheint oben und unter druch zu sein. in der Mitte ist der Teig nicht matschig oder so, sondern so, hmm, ich kann es gar nicht beschreiben, pappig ist vielleicht richtig. Muss dazu ...

von Hinze 04.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Kuchen für die Truhe - Kaffeetrinken mit unbestimmter Gästezahl

Wie schon im Betreff steht, haben wir demnächst ein Kaffeetrinken mit nicht feststehender Gästezahl. Eingeladen werden alle netten Menschen, die Kind 1 zur Konfirmation gratuliert haben, aber zur eigentlichen Feier nicht eingeladen waren. Wenn ich zusammen zähle, wären das ...

von Häckse 23.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Kuchenherz in "richtige" Form bringen - Frage

Huhu! Habe mal eine Frage an die Hobby-Konditoren und vlt. sogar richtige Konditoren, falls sich hier welche befinden. ;) Ich hatte überlegt demnächst einen Kuchen zu backen und diesen mit zwei kleinen Kuchenherzen zu dekorieren. Sodass diese auf dem Kuchen liegen. Dabei ...

von Kerusa 21.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Schoko Kuchen Rezept mit Ei - Ei wie ersetzen ?

Habe schon Google befragt. Da las ich was von Apfelmus. Hat das schonmal jemand gemacht ? Wird das was ? Zur Lockerung kommt eh schon 1 Saure Sahne rein.... 1 Tasse Öl... Es wären 3 schaumig geschlagene Eier zu ersetzen ?? (Ich liebe das Rezept,wenn es irgendwie geht würde ...

von brumselbini 20.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Kuchen mit Rosmarin

Huhu, ich habe irgendwo (wo, weiß ich nimmer) mal einen Pflaumenkuchen vom Blech gegessen, wo im Teig Rosmarin verarbeitet war. Der war der Burner. Ich suche ähnliche Kuchen (im net hab ich einen mit Olivenöl und Zitrone und Rosmarin gefunden), kann mir jemand einen empfehlen, ...

von Holzkohle 12.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Baby wird 1 Jahr alt.. Hilfe! Kuchen backen was dürfen die Mäuse essen?

Hallo Mein Sohn wird morgen 1 jahr alt. Er wird Vormittags in die Kita gehen und ich habe für die Kita einen Mandelkuchen gebacken mit Eier, Mandel gemahlen, etwas Mehl, und Kakao. Jetzt wollte ich oben drauf noch irgendwie was dekorieren. Da mein Sohn eine Fructose ...

von DolceVeleno87 08.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Ihr kennt doch sicher diesen ultraschnellen Kuchen mit der Paradiescreme und

Mandarinen. Ich mag den gern, aber ich mag den fertigen Tortenboden nicht.... habe aber keine Tortenbodenbackform. Meint Ihr, wenn ich eine Springform nehme und so einen Keksboden mache, aus Butterkeksen z.B., das geht? Wie mache ich diesen Keksboden? Butter und ...

von sojamama 19.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Kuchen im Glas - Abwandlungen?

Hallo zusammen, am nächsten Wochenende würde ich gerne Kuchen im Glas verschenken. Bisher habe ich meist Marmorkuchen gemacht, da den in meinem Umfeld viele gerne essen und es im Glas hübsch aussieht. Nun hatte ich die vage Idee, ob man mit einem Grundteig verschiedene ...

von kanja 20.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.