Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 19.08.2016, 8:03 Uhr

Kohlenhydratfreier Imbiss?

Tomaten haben ziemlich viel Zucker, wenn er sich "kohlerhydratfrei" ernaehrt wird er das vielleicht nicht essen. Auch mit in Essig-eingemachten wuerde ich aufpassen, da ist auc oft viel Zucker drin.
Kohlehydratefrei ist meiner Meiniung nach eh realistischerweise nicht moeglich, selbst Fleisch hat Glycogen. Wie man eine der drei Gruppen an Makromolekuelen welche 99.9% aller Biomasse auf dieser Erde ausmachen komplett aus seiner Ernaehrung haeraushalten will ist mir schleierhaft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.