Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 16.09.2014, 21:38 Uhr

Kindergeburtstagsessen

Also, ich würd sagen, es ist KINDER-Geburtstag, warum sollten Eltern da einfach da bleiben??? Ich würd NIX für Eltern extra machen. Dein Kind und seine Freunde, das/die mit 5 Jahren ja noch irgendwie bespielt werden muss/müssen - zumindest zeitweise - ist die Hauptperson und um die würd ich mich kümmern und net in der Küche für andere Eltern kochen.
Mein Kind soll sich dran erinnern, dass Mama IHR einen tollen Geburtstag bereitet hat und nicht, dass Mama für andere Mamas gekocht hat. So seh ich das...
Wie ist's denn bei anderen Kindergeburtstagen, auf denen Dein Kind war? Gab's da für Dich was?
LG und einen schönen Geburtstag,
Philo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.